DreamScene & Explorer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DreamScene & Explorer

Re: DreamScene & Explorer

von Vaeth » 18.12.2011, 16:29

Grad gesehen dass es das Thema schon gibt.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 78&t=11797

Sry für Doppelpost. Das Thema kann wieder weg.

Wenn es keine Möglichkeit gibt da was zu ändern dass es nicht stoppt beim maximieren hat sich meine Frage leider eh erledigt.

Re: DreamScene & Explorer

von moinmoin » 18.12.2011, 16:18

Sowie etwas maximiert wird, schaltet DreamScene automatisch ab.

DreamScene & Explorer

von Vaeth » 18.12.2011, 15:42

Hab grade ein DreamScene-Video laufen als Desktophintergrund. Macht schon was her. Da ich nun die Ordner durchsichtig habe kommt folgende Frage auf:

Was muss ich tun um das Video weiterlaufen zu lassen wenn ein Ordner maximiert ist? Geht das überhaupt einstell-technisch?

Nach oben