Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

Re: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von koocho » 24.01.2011, 19:01

Habs heute selbst bei dem Netbook meines Bruders geändert, mit "Oceanis Change Background" klappts ganz gut - kann man über PcWelt laden. Großartig Ressourcen frisst das Tool nicht und scheint das eingestellte Wallpaper auch dauerhaft zu halten (auch nach mehreren Neustarts des OS).

Re: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von Bembelbär » 23.01.2011, 23:29

Manny123 hat geschrieben:einmal googlen ist nicht drin oder wie :?
Heute abend war's zeitlich nicht wirklich drin. Das Posten meinerseits war auch eher spontan. ;)
Danke für die Hilfe. Ich geb die Links mal weiter.

Re: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von Manny123 » 23.01.2011, 23:14

einmal googlen ist nicht drin oder wie :?

http://ndevil.com/windows-7-starter-hin ... ks-196502/
alles durchlesen und wenn deine bekannte mit lizenzbruch einverstanden ist, das programm mit dem link Depositfile herunterladen (die anderen links gehen nicht).

oder hier im letzten beitrag steht ne möglichkeit über die registry
http://www.administrator.de/index.php?content=128873

Re: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von Bembelbär » 23.01.2011, 23:13

Ich weiß nicht, was sie schon alles probiert hat. Es ist aber keine Tuning-Software jedweder Art installiert.
Die Starter-Edition ist eine Win7-Version, die speziell auf Netbooks zugeschnitten ist.

Re: Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von Martin » 23.01.2011, 23:09

Ich weiß zwar nicht was eine Starter Edition ist aber das Wallpaper zu wechseln sollte auf jeden Fall funktionieren allerdings um herauszufinden was da nicht funzt bräuchte man schon etwas mehr Information darüber was sie alles versucht hat ob irgend welche Tuning Software installiert und benutzt wurden usw.usf.

Wallpaper wechseln bei Win7-Starter-Edition

von Bembelbär » 23.01.2011, 22:40

Ich habe eine Bekannte, die ein Samsung nc 10 plus-Netbook mit Windows 7-Starter-Edition hat. Sie wollte nun das Wallpaper wechseln. Angeblich funktioniert das aber nicht. Ok, die Starter-Edition hat einen begrenzten Funktionsumfang, aber das Wallpaper sollte sich doch trotzdem ändern lassen oder etwa nicht? Wer von Euch hat hilfreiche Tipps parat?

Nach oben