leftsider problem unter win7 64bit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: leftsider problem unter win7 64bit

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von Kaakkakmkla » 11.06.2015, 18:26

MrBaracu hat geschrieben:Erste frage hat sich erledigt ^^
Nun noch die andere frage... Keiner ne antwort?
Hallo
Ich habe ein Frage zum Thema LeftSider. Ich habe das Programm schon installiert und es funktioniert aber sobald ich meinen Rechner neu Starte sind die Tasten wieder auf der rechteen Seite und bei Google Chrome funktionieren sie überhaupt nicht. :heulen:

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von moinmoin » 30.06.2010, 13:53

Wieder was gelernt. Danke MrBaracu. :)

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von MrBaracu » 30.06.2010, 13:47

Ok ich habe die anzeige nun und es ist kein speciales program nötig ^^
Einfach den computer öffnen, ALT drücken und dann statusbar :)

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von MrBaracu » 28.06.2010, 16:55

Das frage ich mich ja leider auch ^^

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von moinmoin » 28.06.2010, 16:06

Sieht auch nach einem Zusatztool aus. Aber welches :?

Re: leftsider problem unter win7 64bit

von MrBaracu » 28.06.2010, 12:15

Erste frage hat sich erledigt ^^
Nun noch die andere frage... Keiner ne antwort?

leftsider problem unter win7 64bit

von MrBaracu » 25.06.2010, 17:56

Hey ^^

Wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit leftsider. Ich wollte das mal testen und es geht nicht so wie es eigentlich sollte.
Ich habe mir die version 103 (1.0.3?) gesaugt und habe sie entpackt, dann starte ich die exe und in den explorer fenstern is alles ganz normal ausser bei firefox oder anderen programmen, da sind die teile nun links.
Was mache ich falsch? Ich mein, bei den anderen geht das doch auch ^^
Muss ich die dll datei irgendwo hinpacken die beim ausführen der exe erscheint?
Die readme kann ich leider nicht lesen XD

Bevor ich ein neues Thema deswegen öffne frage ich noch etwas ^^
http://img532.imageshack.us/img532/3873/thisfilebar.jpg
Wie bekomme ich das so hin wie man in dem roten kasten sieht (1 item selected)?

Nach oben