win7 Startmenue

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: win7 Startmenue

Re: win7 Startmenue

von Martin » 01.05.2010, 14:58

sugercat hat geschrieben:Danke ist lieb , hab sogar ein Übersetzungsprogramm aber viele Worte werden nur unzureichend übersetzt
besonders technische Fachbegriffe.
:oops:
Hätte in der Schule anstatt Deutsch doch besser Englisch gelernt.
Ich muss nur einen Einstieg finden - dazu fehlt mit momentan jedoch die Zeit und die Geduld.
Wenn ich mal Zeit hab schreib ich mal alles auf was ich so mache - vielleicht kann ich da ja mal ein Tut draus machen :?
Das ist eine exzellente Idee.Ich habe bei dem SkinStudio von Stardock auch noch so meine Probleme wegen der Sprache und so,obwohl das ja noch recht einfach zu handhaben ist...

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 01.05.2010, 12:03

Danke ist lieb , hab sogar ein Übersetzungsprogramm aber viele Worte werden nur unzureichend übersetzt
besonders technische Fachbegriffe.
:oops:
Hätte in der Schule anstatt Deutsch doch besser Englisch gelernt.
Ich muss nur einen Einstieg finden - dazu fehlt mit momentan jedoch die Zeit und die Geduld.
Wenn ich mal Zeit hab schreib ich mal alles auf was ich so mache - vielleicht kann ich da ja mal ein Tut draus machen :?

Re: win7 Startmenue

von Manny123 » 25.04.2010, 22:59

schon mal hiermit versucht?
http://translate.google.de/
für einzelne wörter gold wert und für sätze zumindest eine hilfe ;)

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 25.04.2010, 13:08

:) Danke für die Antwort.
ABER
Wie es aussehen soll - wie ich bilder erstellen kann ist mir klar -
ich bin was Grafik betrifft kein Anfänger -ich schneide nix aus ich mache selbst !
SyleBuilder ist das Problem
ich kann kein Englisch - das macht es echt schwer
und Bild importieren wie du so locker schreibst -
geht zwar aber in der Vorschau sieht man kein Bild - nur einen 5Pixel breiten
völlig verzerrten Streifen !
Wie oben gesagt - ein Einführungs-Tutorial für Style-Builder ? :dankeschoen:

Re: win7 Startmenue

von Andreas » 22.04.2010, 21:53

mach mit hardcopie oder irgendein proggy ein screen vom startmenü (wegen grösse) im fotoproggy fügst du ein bild in dieses zurechtgeschnittene image.
orginal aero rahmen belassen. als png speichern.
mit stylebuilder laden/import - replace old image und test !
natürlich kannst du auf diese art aerofarbe nicht wechseln ohne das im rahmen auffällt.
geht auch aber bissl aufwendiger...lerne erstmal wie es funzt.
mal uff die schnelle ein bild reingemacht !
screen:
mein orginal
Bild
Uploaded with ImageShack.us
dein test
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 22.04.2010, 21:17

Na das ist ne Antwort - :daumen: Danke
hab ein bisschen suchen müssen aber da wars:
startmenü -> menus-> aero -> "panels" >top -> programmlist
aber das mit dem selbst erklärend . na - es ist Englisch ! Da Ist nur ein Streifen zu sehen - Machen die Margins das breiter ?
Das wird bestimt bis WIN8 dauern bis ich einen Style damit hin bekomme.
Warte also auf ein Deutsches Progi oder ein Tut mit Viiiieeeelllllen Bildern :rofl:
Du kennst dich doch aus - wie wäre es mit einem einführenden Tuturial ?

Re: win7 Startmenue

von Andreas » 21.04.2010, 21:06

indem du im stylebuilder genau da ein bild einfügst ! startmenü -> menus-> aero -> top -> programmlist und nun "add property" nun müsste sich einiges selbst erklären.

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 21.04.2010, 18:57

Doch wohl :rofl:
guck da http://x-ile2010.deviantart.com/art/Sha ... -161456269
linke Seite im Start-Menü in Liste Alle Programme - ist das ein Bild ?!
Also bitte noch mal für Style-Builder Einsteiger
wie bekomme ich ein Bild da hin ? :oops:

Re: win7 Startmenue

von moinmoin » 20.04.2010, 08:08

Ich dachte du meintest jetzt im Startmenü selber.
Wenn du Bilder gesehen hast dann nur im Startmenü selber nicht unter alle Programme.

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 19.04.2010, 19:35

Hast Du oben nicht gesagt Bild geht nicht ?
Was den jetzt ? :oops:

Re: win7 Startmenue

von moinmoin » 18.04.2010, 15:47

Vom Prinzip gehts nur mit dem WindowsStyleBuilder.
Denn neben den geänderten Bildern müssen auch die Margins geändert werden, damit Win 7 weiss von wo an er stretchen soll und darf.

Re: win7 Startmenue

von sugercat » 18.04.2010, 14:56

Wie machen das denn die anderen ? Habe schon Styls mit Grafik gesehen :mad:
Welches Programm nutzen die dafür - will ich wissen !! Auch haben will !!
:D
Ist da jemand der das beantworten kann ? - Bin nämlich mit Stylbuilder so gar nicht glücklich.
Da war SkinStudio von Stardock noch übersichtlicher !

Re: win7 Startmenue

von moinmoin » 26.03.2010, 08:17

Nicht dort. Das ist als Farbe deklariert.

Re: win7 Startmenue

von santa21 » 25.03.2010, 19:20

Vielen Dank. kann man vieleicht ein bild einfuegen? und wo?:smile:

Re: win7 Startmenue

von moinmoin » 25.03.2010, 18:25

Wenn du den Hintergrund änderst, änderst du ihn Systemweit auch im Explorerfenster etc..

Nach oben