Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Re: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

von Hanseat » 23.11.2009, 15:26

Was allerdings zu beachten ist. Am Anfang waren die Separatoren nach einem Neustart immer wieder weg bei mir.
Hatte wohl das Video nicht richtig angeguckt und auf dem Deaktop die gleiche exe immer wieder nur umbenannt und dann
reingezogen. Dann waren alle bis auf den ersten weg - nach Neustart - Was eigentlich auch logisch ist :D ...
Als ich es dann nochmal versuchte und die jeweiligen exe in umbenannten Zustand erhalten habe, hat alles geklappt.
Einfach probieren.... :)

Re: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

von moinmoin » 23.11.2009, 15:16

Cool. Danke. Funktioniert super.

Habs gleich mal als Trick Nummer 3 ins Wiki eingetragen.

Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

von Hanseat » 22.11.2009, 22:54

Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, die Icons in der Superbar zu trennen und mich diese Varianten:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Taskbar%29

nicht glücklich gemacht haben, bin ich auf diese gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=FQxOgSaqZys

Sieht bei mir dann so aus:
Bild
oder so
Bild
Wohl zur Zeit die eleganteste Methode, die ich kenne...

Gibts übrigens hier: http://www.mediafire.com/download.php?3gzutmlzodz [mit Icon]
http://www.mediafire.com/download.php?mowt2nm3znz [ohne Icon]

Nach oben