Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von moinmoin » 23.07.2017, 08:19

:kopfkratz: Dann sollte es eigentlich kein Problem sein.
Den Iconcache hattest du danach gelöscht? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... he löschen

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von Thors » 22.07.2017, 19:31

erstellt aus der imageres.dll , shell32.dll aus windows10

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von moinmoin » 22.07.2017, 14:38

Ja. Aber wenn das Icon schon fertig war gehe ich einmal davon aus, dass alles enthalten ist. Oder hattest du das so erstellt?

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von Thors » 22.07.2017, 14:35

Oky, danke welche größen bräuchte ich denn dann ? Von 16px-128?

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von moinmoin » 22.07.2017, 14:33

Ein Icon ist ein Container, der alle Grössen beinhalten muss, damit es gut dargestellt werden kann.

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von Thors » 22.07.2017, 14:30

Ich habe sie in 128x128 , 32 bit Farbtiefe

Re: Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von moinmoin » 22.07.2017, 13:52

Dann dürfte etwas mit den Icons nicht stimmen.
Da müssen die Grössen von 16 px bis 128 px enthalten sein. Win 10 hat sie ja bis 512 px.

Desktopsymbole und Schrift nicht so klar wie bei Windows10

von Thors » 22.07.2017, 13:47

Hallo, gibt es ein Programm oder eine einstellung, das man die Icons und die Schrift genau so klar sehen kann wie bei WIndows 10?
Habe meine Icons mit Icon Packager ausgetauscht, aber irgendwie sind die Symbole kleine bzw nicht so klar dargestellt wie bei windows 10.

Nach oben