Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

Re: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von koocho » 23.05.2011, 20:29

OK, eine simple Systemwiederherstellung hat den Erfolg gebracht... Was auch immer die Sache ausgelöst hat, es ist weg. ;)

Re: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von koocho » 23.05.2011, 19:37

Hatte ich auch schon überlegt, aber bin nochmal alle durchgegangen und hab immer die 64er Version genommen. Werd mich mal weiter dranhängen und bei Erfolg berichen, woran es lag :)

Re: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von moinmoin » 23.05.2011, 19:18

Jemand hatte den Fehler weil er die x32 Version vom Patcher genommen hat.
Ansonsten wüsste ich aus dem Stehgreif nichts weiter.

Re: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von koocho » 23.05.2011, 19:14

Nee, habe den jeweils anderen Patcher natürlich die Dateien wiederherstellen lassen, sollten sich also nicht im Wege stehen.

Wenn ich eine .theme Datei starte, kommt die Meldung, dass das Design nicht auf dem Desktop angewendet werden kann. Versuche ich gleiches mit der .msstyles, öffnet sich das Standard Windows Design.

Re: Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von moinmoin » 23.05.2011, 18:05

Ich hoffe du hast nicht beide Patcher gleichzeitig laufen. Die mögen sich nicht. ;)
Das kann zu Fehlermeldungen etc kommen.
Hast du denn mal probiert im Ordner Ressource einfach mal eine *.theme zu starten?

Bekomme uxtheme.dll nicht gepatcht...

von koocho » 23.05.2011, 17:41

Hallo zusammen!

Musste mein System (Professional, 64Bit) vor einigen Tagen neu aufsetzen und hatte schon nach kurzer Zeit wieder genug von dem Standard Aero Style ;) Jetzt schaffe ich es aber einfach nicht, die uxtheme.dll zu patchen. Der Universal Theme Patcher gibt aus, alles wurde gepatcht, Neustart, nix tut sich - kann keine VS auswählen. Dasselbe mit dem uxStyle Patcher - alles scheint in Ordnung, im Anpassungsmenü der Systemsteuerung sind die unter /Windows/Resources/Themes abgelegten VS jedoch nicht aufgelistet... Egal mit welchem Patcher ich es auch versuche, ich komme da nicht weiter...

Also: was bitte läuft hier verkehrt? :D

Nach oben