aktuelle Win 7-updates install

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: aktuelle Win 7-updates install

Re: aktuelle Win 7-updates install

von g-force » 16.03.2020, 11:29

Re: aktuelle Win 7-updates install

von moinmoin » 13.03.2020, 13:36

Stoppe den Dienst wuauserv Windows Update
Inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution löschen
Danach den Dienst wieder starten und erneut WU aufrufen

Re: aktuelle Win 7-updates install

von g-force » 13.03.2020, 13:07

Es gelingt mir nicht, das Updaterollup 2020-03 zu installieren. Das Service-Stack-Update 2020-03 wird angeboten und installiert, nach Neustart wird das Rollup angeboten, aber die Installation scheitert.
Updatefehler.PNG
Ich weiß keine Lösung. Bei einigen von Euch scheint das aber ja zu funktionieren - was mache ich falsch? :betruebt:

Re: aktuelle Win 7-updates install

von pedranuk » 11.03.2020, 20:20

für windov8.1 gabs im Februar updates für .net frame: KB4538124 vom 6-2-20 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2, 4.8 für Windows 8.1).
insofern hätts für seven auch welche geben müssen - eigentlich... :?

Re: aktuelle Win 7-updates install

von delaus » 11.03.2020, 16:58

letzten Monat aber auch schon keine - werden keine mehr rausgegeben für windows7 oder alles nur Zufall?

Re: aktuelle Win 7-updates install

von moinmoin » 11.03.2020, 16:29

Da waren diesmal ja keine .net Updates. :)

Re: aktuelle Win 7-updates install

von Gast » 11.03.2020, 16:20

KB4528069-Lite funktioniert aktuell aber ebenfalls vollkommen problemfrei, ist dabei insgesamt etwas einfacher zu handhaben.
Wurd hier im Feb. 20 installiert (Win7-32), heute ssu-KB4550735 sowie IE11 KB4540671 mit sec-only KB4541500 installiert. Allet roger, lief fehlerfrei durch, tauchte nach 1x Neustart im WU-Verlauf auf. So wie immer. :)
Was fehlt sind updates für .net-frame.

Re: aktuelle Win 7-updates install

von moinmoin » 11.03.2020, 11:19

Das v5 ist wohl die bessere Variante. Funktioniert jedenfalls ohne Probleme.

Siehe https://www.deskmodder.de/blog/2020/03/ ... aerz-2020/

aktuelle Win 7-updates install

von Crel » 11.03.2020, 11:18

hallo,
wie schauts aus mit BypassESU-v5.7 und KB4528069-Lite.zip?
welches ist sinnvollerweise anzuwenden, will man die März-updates installieren, und gibt es jeweils schon updates? Hatte im Feb. erfolgreich und ohne Probleme KB4528069-Lite.zip installiert und angewendet. Auch die aktuelle ssu war damit problemfrei installierbar.
Gilt das aktuell immer noch?

Nach oben