Integration aller Updates in Windows 7

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Integration aller Updates in Windows 7

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von g-force » 21.03.2020, 19:58

Ich habe mittlerweile eine "kleine & feine "Win7-Aio-Final" erstellt.
Das Thema "ESU" ist dabei völlig vom Tisch (wird im Thread erklärt). Wer Bedarf an einer aktuellen "Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate oder Enterprise" hat, ist mit dieser ISO sicher nicht schlecht bedient.
Die ISO wiegt knapp 2,7 GB, die Installationsgröße beträgt je nach Version zwischen 6-8 GB (ohne Pagefile, Hyberfile).

Hier geht`s zum Thread und Download: https://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=15&t=97

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von g-force » 16.03.2020, 11:31

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von Holgi » 13.03.2020, 14:51

super! Danke!
Und natürlich viel Erfolg bei der Lösung des Problems mit den März (und zukünftigen) Updates.
Habe mir gerade mal die letzte Enterprise gezogen.

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von g-force » 13.03.2020, 09:14

Um diesen Post mal wieder nach oben zu holen, vermelde ich Neuigkeiten.
Ich beschäftige mich momentan mit der "Enterprise" und den Updates nach Jan.2020. Ich habe bereits alle Updates bis Supportende erfolgreich integriert und nun das "WU-Bypass" eingebaut. Die Februar-Updates werden auch auf WU angezeigt und installiert, die März-Updates werden zwar angeboten, aber nicht installiert.

Hier nochmal der Link zum Thread: https://www.win-unattended.de/viewtopic ... 5952#p5952

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von g-force » 05.10.2018, 19:16

Ich bin für jedes Feedback dankbar, es darf gerne mehr getestet werden. Auf Wunsch baue ich spezielle Treiber mit ein.

Re: Integration aller Updates in Windows 7

von Gast » 04.10.2018, 21:02

danke für die Beschreibung. werd ich demnächst mal testen (können). :)

Integration aller Updates in Windows 7

von g-force » 04.10.2018, 06:34

Ich habe mich ausgiebig mit der Problematik "aktuelles Win7 auf aktueller Hardware" beschäftigt.
Ich habe dazu einen ausführlichen Thread geschrieben, den ihr im befreundeten Forum "Win-Unattended" findet.

Link: https://www.win-unattended.de/viewtopic ... 662890d90b

Nach oben