WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?

Re: WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?

von Andreas » 01.07.2009, 17:56

mit reshacker das bmp extrahieren und mit tuneup laden.
oder mal in exe umbenennen.

WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?

von MacGyverDTH » 29.06.2009, 10:27

Hallo !
Ich habe einige Bootscreens von Windows XP die ich nun in Win Vista benutzen möchte (nehme dazu immer TuneUp). Die Dateien haben das Format .tbs Nun möchte ich diese auch in Vista verwenden, aber der erkennt das Dateiformat nicht. Wie bzw. mit welchem Programm kann ich die XP Bootscreens zu Vista konvertieren damit ich diese weiter verwenden kann ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß, Mac

Nach oben