LogonStudios

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LogonStudios

Re: LogonStudios

von FrankaKo » 15.11.2008, 10:13

Also warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es die Buttons unter Xp geben soll und unter Vista nicht. :kopfkratz:

Re: LogonStudios

von moinmoin » 14.11.2008, 19:06

:willkommen: Inetman

Du meinst dieses Tutorial? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... o Tutorial
Ich denke mal das es dadran liegt das die Editbutton nur in der XP und nicht in der Vista-Version sind.
Ist aber nur eine Vermutung da ich mit dem Programm noch nicht gearbeitet habe.

LogonStudios

von Inetman » 14.11.2008, 12:00

Hallo,

ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist, die Felder im Logon (Name/Bild/Passwort) mit LongonStudios zu verändern.
Ich kann da nur auf "Create" ein Hintergrund auswählen und sonst nichts. Auch das Tutorial lässt mich erstauenen da in meiner Version (gestern auf der Homepage runtergeladen) gar keine Buttons wie New, Edit usw. existieren.

Vielen Dank für eure Antworten.

Nach oben