Willkommenstext ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Willkommenstext ändern

Re: Willkommenstext ändern

von Micromurks » 03.07.2008, 22:04

Sry...
habs grad mal mit meinem "Get"-Programm probiert, und plötzlich hats geklappt :kopfkratz:

naja, :dankeschoen:

Re: Willkommenstext ändern

von Micromurks » 03.07.2008, 21:45

Hab ich schon versucht...
nur irgendwas klappt da nicht
könnte das am C:\Windows\winsxs\ Backup-Ordner liegen :(
aber selbst wenn ich dort auch alle mui's bearbeite; es geschieht nichta :heulen:

naja, werd mal weiter versuchen.

benutze ich vll die falsche datei? :?

Re: Willkommenstext ändern

von Andreas » 02.07.2008, 11:17

ach du meine güte :oops: völlig übersehen. sorry,da muss ich mal schauen wo diese dinge enthalten sind - in vista !
1. C:\Windows\de-DE - die xxx.yyy.mui dateien sowie
2. C:\Windows\System32\de-DE ebenfalls
im detail weiss ich es noch nicht,aber relevant wäre explorer.exe.mui ....shell32.dll.mui und winlogon.exe.mui ;)

Re: Willkommenstext ändern

von moinmoin » 02.07.2008, 08:30

oder die msgina.dll wenn mitten im bildschirm die ausschaltoptionen angezeigt werden.
Wir sind hier im Vista-Bereich, Andreas ;)

Re: Willkommenstext ändern

von Andreas » 02.07.2008, 05:19

willkommen -> winlogon.exe
herunterfahren/abmelden (im startmenü) -> explorer.exe
oder die msgina.dll wenn mitten im bildschirm die ausschaltoptionen angezeigt werden.

Willkommenstext ändern

von Micromurks » 01.07.2008, 22:48

hi,

wollt mal fragen, ob jemand weiß wie man die texte wie "Willkommen...", "Herunterfahren..." oder "Abmelden..." ändern kann...

danke im voraus

Nach oben