UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

Re: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

von Jendrik » 19.08.2009, 14:06

@moinmoin und Peter Rollar

Danke für die schnelle Hilfe, mit dem Tool von moinmoin hats gleich geklappt
Das von Peter habe ich nicht ausprobiert

:dankeschoen:

Lg Jendrik

Re: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

von Peter Rollar » 18.08.2009, 12:16

Alternativ kannst Du auch den hier nutzen:
http://www.syssel.net/hoefs/windows/uxtheme.php
Da brauchst Du gar nichts zu beachten. :)

Re: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

von moinmoin » 17.08.2009, 16:16

Probiers mit dem
Universal Theme Patcher
Und NUR uxtheme.dll patchen. Die beiden Anderen sind für Vista / Win7

UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

von Jendrik » 17.08.2009, 15:05

Hallo,
ich wollte mit dem UxThemePatcher meine uxtheme.dll patchen;
leider bekomm ich mit diesem Programm immer eine Meldung das ich meine Windows CD einlegen soll.

Bild

Mein kleines 10"-Netbook hat aber kein CD Laufwerk :?

Ich habe von einem Freund gehört, dass man WinXP über Lan booten bez. neu aufsetzen kann, stimmt das?

Bitte helft mir, denn das Windows Standart VS kann ich nicht mehr sehen :D

Lg Jendrik

Nach oben