Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von megg0rt » 11.01.2009, 18:57

also ich verwende reshacker und mach die icons von den progs, die oft benutzt werden, transparent.
für alle wäre mir das ein zu großer aufwand ;)

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von loli » 11.01.2009, 17:51

Kannst natürlich auch eine alternative Shell verwenden und dir somit die Taskleiste bauen. Aber ich glaube das ist zu viel Aufwand nur für die Icons. ;)

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von majka » 11.01.2009, 08:48

Die Frage gab es zudem in letzter Zeit häufiger. Einfach mal Forensuche machen.
Ansonsten würde mir da jetzt auch nur eine Lösung über Objectdock einfallen. Die ersetzt die normale Taskleiste und kann entsprechend konfiguriert und gestylt werden.

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von tivar » 10.01.2009, 17:20

moin...

die methode die loli ansprach ist die einzige die funktionieren dürfte. natürlich sehr mühsam dies für alle programme zu machen.

die screenshots die du ansprichst, hmm ganz ehrlich? sie sind definitiv ein fake. ist ja auch kein aufwand, das ist, was mir immer wieder auffält, um zu verkaufen wird gefaked was das zeug hält, und alle überstimmen sich in ihren lobeshymnen, naja bis die ernüchterung eintritt nach anwendung des dargebotenem, doch dann sind alle zu feige zuzugeben das sie reingefallen sind... :D

grüße tivar

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von loli » 10.01.2009, 12:37

Hab mich nicht so viel damit beschäftigt, kenne mich da also nicht groß aus.

Einzige Möglichkeit die mir grad einfällt wäre, die Icons der Programme die du benutzt, durch Blank-Icons, also durchsichtige Icons auszutauschen. :???:

Das kannst du mir Reshacker & Replacer anstellen. (Wiki)

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von SR_www_Freak » 10.01.2009, 00:25

Kann mir niemand helfen?

Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

von SR_www_Freak » 29.11.2008, 01:56

Hallo,

bin gerade in den Geschmack gekommen,meinen Desktop ein bisschen zu verschönern :)
Habe nun folgende Frage.,die ich mir nun bestimmt ein gutes Jahr stelle, aber durch viel Googen immernoch keine Lösung gefunden habe.

Deswegen dachte ich mir,ich frge hier einfach mal nach :)


Wie ist es möglich,bei Tasks,bzw. geöffnteten Tasks nur die Schrift einzublenden (Name) ohne das dazugehörige Symbol?

Bild

Also das makierte hätte ich gerne weg.
Hab das schon oft bei diversen Screenshots gesehen und habe mich immer gefragt, wie das geht, bzw. welche Tools (?) von nöten sind?


Also wie kann man das Symbol wegmachen? ^^
Spezielles Programm?
Oder gibt es dazu eine Windows-EInstellung? Reg-Eintrag?






Vielen Dank im vorraus.
MfG, Marcel

Nach oben