Programme für Logonscreens:

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programme für Logonscreens:

Re: Programme für Logonscreens:

von Ocean32 » 14.05.2009, 16:10

Ok hat jetzt geklappt, ich ahbe ein bisschen rumgewerkelt und jetz funktioniert es.
:dankeschoen:

Re: Programme für Logonscreens:

von Ocean32 » 15.04.2009, 16:18

Mit dem RESHacker hab ich's auch versucht. Mein Problem, mein Hintergrundbild, bei XP hellblau, erscheint gar nicht erst in der Ordneransicht. Ist die Logon-datei vielleicht beschädigt ? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Re: Programme für Logonscreens:

von moinmoin » 15.04.2009, 07:53

Re: Programme für Logonscreens:

von tivar » 14.04.2009, 18:00

hallo,

meines Wissens nach kanst du auch mit den Tune Up Utilitys deinen Logon ändern. Du kannst jedoch nur bereits bestehende verwenden oder welche herunterladen, selbst erstellen ist da nich...
Mit dem ResHacker kannst du auch die LogonUI.exe bearbeiten wenn du selbst etwas erstellen möchtest.

Ich habe bisher mit dem LogonStudio die besten Erfahrungen gemacht.

Grüße tivar

Programme für Logonscreens:

von Ocean32 » 14.04.2009, 16:55

Hi, ich wollte meine Logonscreen ändern, weil mir der von XP schon lange auf die Nerven geht.
Allerdings habe ich ausser ChameleonXP und LogonStudio kein Programm gefunden womit man eines machen kann. :kopfkratz: Pech denn ChameleonXP spuckt nur Fehlermeldungen und stürtzt ab und LogonStudio zerstörte mein Windows und ich musste ein Backup machen. :sauer:

HM. Gibt es vielleicht noch ein anderes ? Oder kann man die Fehler bei ChameleonXP beheben ?

:dankeschoen: im Vorraus.

*Überschrift geändert* moinmoin :dudu:

Nach oben