Aktuelle Aufgaben nach oben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktuelle Aufgaben nach oben

von GaBBaGandalf » 07.10.2004, 01:20

Bild

naja... nur wegen der farben muss ich mir noch was überlegen....

@polo... hab aber noch n paar andere dll's auch noch rein kopiert... welche weiss ich aber nicht mehr... die beiden brow*irgentwas*.dll ersetzt :D

mfg
GaBBa

von Polo » 06.10.2004, 17:35

Poste dann mal das Ergebnis, bin auch gerade dabei, aber es will noch nicht ganz klappen ;)

von GaBBaGandalf » 06.10.2004, 00:47

hast recht gehabt...

geht... leider muss ich mir wegen der farbe noch was einfallen lassen... passt nit so ganz zu meinem aktuellen desk^^

THX @ DD&Polo

GaBBaGandalf

von Polo » 05.10.2004, 22:02

ehm.... DarkwingDuck hat ja nicht gesagt, dass er sie gemoddet hat, nur, dass man diese ändern könnte um es hinzukriegen :roll:

Allerdings glaube ich, dass dies eher an der shellstyle.dll liegt. Wenn Du es also ändern willst, müsstest Du Dich daran vergreifen ;)

von GaBBaGandalf » 05.10.2004, 21:17

sonst keiner ne idee... :cry:

von GaBBaGandalf » 04.10.2004, 21:34

THX -> habs bekommen, und ersetzt... hat aber nix verändert :cry:

von DarkwingDuck » 04.10.2004, 21:05

Sie haben Post ;)

von GaBBaGandalf » 04.10.2004, 20:58

DarkwingDuck hat geschrieben:Die modifizierte Datei ist in einem seiner Inspirat VisualStyles enthalten!
hm... finde das teil da nicht :cry:

THX
GaBBa

von GaBBaGandalf » 04.10.2004, 15:14

werd's mal versuchen... THX DarkwingDuck ;)

wird dann der 2. versuch.. thx spacefrog

von spacefrog » 03.10.2004, 18:15

ist jetzt zwar nicht die antwort auf deine frage,
aber ich hab noch was zum thema modifizierte ordneraufgaben gefunden:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=411216
hat das schonmal jemand ausprobiert?
- spacefrog

von DarkwingDuck » 03.10.2004, 16:51

Soweit ich weiß hat StefanKa dies mit Hilfe einer gemoddeten "browselc.dll" (X:\WINDOWS\system32\) hinbekommen! Die modifizierte Datei ist in einem seiner Inspirat VisualStyles enthalten!

von GaBBaGandalf » 03.10.2004, 16:37

ich meinte das da: Bild

thx
GaBBa

von Reborn » 03.10.2004, 14:54

Screenie schon oben?

von Benijamino » 03.10.2004, 13:52

Kannst du das mal genauer beschreiben...ich steh grad aufm schlauch...Screenshot wäre nicht schlecht :wink:

Aktuelle Aufgaben nach oben

von GaBBaGandalf » 02.10.2004, 20:52

Ich hätte da mal ne kleine frage... wie schafft ich es, die aktuellen aufgaben an den oberen fensterrand zu bekommen, wie zB auf den Shots von StefanKa's Lonhorn Inspirat?

danke schon mal für die antworten ;)

THX
GaBBaGandalf

Nach oben