Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von Ocean32 » 18.07.2009, 13:05

Aaaach sooooo.
Ja jetzt habe ich es. Wird schon klappen !
Danke. :D :daumen:

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von moinmoin » 18.07.2009, 09:24

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von majka » 17.07.2009, 20:05

Was???
Ich bekomme bei meinem Handy immer folgende Fehlermeldung: "Kann nicht Kaffeekochen" Woran liegt das wohl?

Sorry, Du versuchst einen Vista Style auf XP zu öffnen und wunderst Dich dann das er Fehlermeldungen verursacht? Was erwartest Du denn?

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von Ocean32 » 17.07.2009, 16:04

Wenn ich eine Vista.msstyle öffne, dann kommt eine Meldung wie:
"Keine zulässige Win32-Anwendung" oder so ähnlich.
Woran liegt das ?
Ist mir schon öfter aufegfallen, wenn ich mit dem ResHacker dlls bearbeitet ahbe, war das nämlich manchmal auch so. :kopfkratz:

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von moinmoin » 14.07.2009, 19:12

Ich denke mal tivar meint jetzt ein XP-Style fertig basteln und ihn mit dem VistaStyleBuilder konvertieren.
Wenn du eine Vista-msstyles hast, kannst du die zwar mit dem Reshacker etc bearbeiten, aber eben nicht testen.

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von Ocean32 » 14.07.2009, 19:06

Schade, dass die Kompatibilität da so wenig Spielraum lässt.
Würde der VSB nicht auch noch Geld kosten könnte man das ja machen...

Trotzdem Danke. :D

Re: Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von tivar » 14.07.2009, 18:07

...jein,
du kannst einen style erstellen. dein freund jedoch braucht dann den vista style builder. der kann die dateien so umwandeln, dass auch eine auf xp erstellte datei unter vista nutzbar ist...

grüße tivar

Einen Vista.msstyle auf XP produzieren ?

von Ocean32 » 13.07.2009, 15:35

Also ich möchte für einen Freund einen msstyle machen.
Allerdings hat er Vista, aber ich möchte natürlich auf meinem Pc arbeiten. (XP)
Was nun ?
Kann ich auf XP irgendwie ein Vista-Style basteln ? :kopfkratz:
:dankeschoen:

Nach oben