Ich kann die shell32.dll nicht ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Ocean32 » 20.04.2009, 17:49

@Tosta_
Danke für den Tipp :)

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Tosta_ » 20.04.2009, 17:48

Ansonsten kannst du für solche Sachen auch den Replacer nutzen.
Tosta_

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Ocean32 » 20.04.2009, 16:52

S ähnlcih habe ich es ja gemacht, ich habe sie bloß nicht umbenannt, sondern eine Kopie in einen anderen Ordner gesteckt. Die hieß dann genauso wie die Originaldatei. :)

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von moinmoin » 20.04.2009, 15:05

Eigentlich benennt man das Original um und kopiert dann die "gemoddete" Datei in den Ordner. Wenns mal daneben geht hat man noch das Original. ;)

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Ocean32 » 20.04.2009, 15:00

Nee, ich meinte die shell32.dll.

Aber die habe ich jetzt in den system32-Ordner reingekriegt. Es lag daran, dass ich die alte Datei vollständig entfernen musste, ohne sie einfach zu ersetzen. :oops:
Dass ich darauf nicht gekommen bin. :oops:

:dankeschoen:

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von tivar » 19.04.2009, 19:36

Hallo,

oder meinst du die shellstyle.dll? Kannst ja mal n'screen reinsetzen damit wir wissen was genau du meinst?
Auch der genaue Wortlaut der Fehlermeldung kann hilfreich sein... ;)

Grüße tivar

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Tosta_ » 19.04.2009, 19:24

Was und womit änderst du sie denn?
Tosta_

Ich kann die shell32.dll nicht ändern

von Ocean32 » 19.04.2009, 19:00

Also ich habe mein System gepatcht und alles aber die shell32.dll kann ich nicht ändern. Ich kriege immer einen Error. :(
Kann mir da vielleicht jemand helfen ? :kopfkratz:
:dankeschoen:

Nach oben