[gelöst] Problem mit Visual Style

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [gelöst] Problem mit Visual Style

Re: Problem mit Visual Style

von espo » 16.06.2008, 09:07

Merci hatte tatsächlich eine Farbe falsche gesetzt, und war so blind es nicht zu sehen obwohl ich ungefähr 200 mal nach kontrolliert hab.
Danke nochmal durch den Tip hab ich es gefunden :).

Gruss

Re: Problem mit Visual Style

von tivar » 15.06.2008, 09:33

moin,
es liegt höchstwahrscheinlich an der image datei für die tietelleiste (caption). sie lässt sich nicht beliebig schmaler machen. irgendwann ersetzt windows die fehlenden bereiche ebend mit diesem schwarz.
bediene dich doch einfach mit einem trick, stelle einen teil der captions in transparenter farbe dar (255,0,255) und den rest in der eigentlichen farbe. du solltest die captions nun recht schmal darstellen können.

gruß tivar

[gelöst] Problem mit Visual Style

von espo » 14.06.2008, 20:26

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Thinbar mod, an dem ich grad werkel. Wenn ich den Fokus von Fenster nehm krieg ich oben immer einen haesslichen schwarzen Balken. Woher kommt der?
Das Theme schick ich nur bei Nachfrage da ich es eigentlich nicht releasen will.

Hier auf dem Shot sieht man es sehr gut.

Bild

Gruss.

Nach oben