stefanKas skript!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: stefanKas skript!

von askin75 » 02.12.2005, 13:53

Aber für WindowsXp ServicePack2..

Mfg

von askin75 » 02.12.2005, 13:47

Hi,
danke für die hilfe.Ich meine die Files damals vom Chip Forum.Heisst man konnte Sie mit dem Replacer
installieren.Und es sah alles aus wie von MacApple.

Mfg

von Phanatos » 02.12.2005, 11:14

ich hätte jetzt spontan an die uralt sys-files von StefanKA aus dem chip-forum gedacht ;)

von Kuppi » 02.12.2005, 11:03

nein mk-one .. das meint er gleub ich nicht ...

l8zib's link könnte da schon viel näher dranliegen .. kann ihn aber nicht öffnen ...

ER meint :
Das gemoddete Systemfilepack, von Stefan KA, das aus SnowE2 icons besteht ..

@askin75

Du findest diese files auch im Flyakite2.0 pack ... da sind die auch drin ;)
hmm bei der installation nur die systemfiles anklicken und dann werden auch nur die installiert .. und man kann es glaub ich auch nur auf dem PC entpacken dann haste die systemfiles nur auf HDD und nicht installiert ...

PS: das Pack kannst du [/url=http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/n/deAXBN-wc.html]hier herunterladen[/url]



EDIT: ich bin mir grad doch unsicher ob meine aussage richtig war!
kann es jemand bestätigen ?

von mk-one » 02.12.2005, 01:27

oder das http://stefanka.deviantart.com/

greetz
mk-one

von l8zib » 02.12.2005, 01:14

willkommen,
ich denke du meinst folgende files!
http://www.stylesuites.com/reviews/milk/

gruß
l8zib

Re: stefanKas skript!

von Strictly4me » 02.12.2005, 00:55

askin75 hat geschrieben:Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden
... und ich denke nach und denke nach und komme nicht dahinter, was Du eigentlich meinst!
Gehts etwas genauer bitte?

Bild

((((( Strictly4me )))))

stefanKas skript!

von askin75 » 01.12.2005, 21:33

Hi
kann mir mal jemand die sysfiles von stefanKa schicken oder einen download Link.Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden,Danke.

Mfg

Nach oben