NFTS Festplatten Schreibprogramm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: NFTS Festplatten Schreibprogramm

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

von majka » 30.05.2013, 23:44

Ich empfehle immer ganz gerne Tuxera NTFS for Mac. Das gibt es als Testversion 15 Tage und kostet danach 20€. Wenn du öfter auf NTFS schreiben musst, ist es sicherlich gut angelegt.
Vielleicht würde dir aber auch eine Formatierung auf Fat32ext weiterhelfen. Das kann auch Dateien über 4 GB verkraften.

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

von Doppeltes Risiko » 24.05.2013, 19:21

hmm naja Free wäre natürlich besser :s hmm ig such mal weiter, falls doch was finde, schreib ich es hier rein ;)

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

von moinmoin » 24.05.2013, 16:21

Nutze nichts, kann nichts empfehlen, hab das hier aber gefunden
http://www.paragon-software.com/home/ntfs-mac/

NFTS Festplatten Schreibprogramm

von Doppeltes Risiko » 24.05.2013, 15:45

Hallo zusammen,

ich suche eine Programm mit dem ohne Probleme, Datein auf NTFS Platten schreiben/lesen kann.
Ich hatte früher eins, aber das gibt es Ihrgendwie nicht mehr für OS X 10.8.3 :(

Was nutzt Ihr oder welche Programm könnt Ihr Empfehlen?

Nach oben