Snow Leopard Theme ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Snow Leopard Theme ändern

Re: Snow Leopard Theme ändern

von moinmoin » 03.01.2010, 19:11

Re: Snow Leopard Theme ändern

von bluefisch200 » 30.12.2009, 13:57

Ich finde das normale Theme auch schön (Habe alles auf Graphit gestellt), aber ich wollte halt mal ausprobieren was geht und wie weit man seine Geschmäcker in das System integrieren kann.
Jedoch warte ich dann doch lieber darauf dass Magnifique für SL da ist, auf Experimente habe ich keine Lust, vor allem bei einem OS bei dem man noch weniger selbst Fehler korrigieren kann als bei Windows...

Re: Snow Leopard Theme ändern

von majka » 30.12.2009, 12:43

Du hast 2 Tage einen Mac und willst ihn modden? *grins*

Also 10.4 war da noch echt Klasse.
Mit 10.5 ging dann das Dilemma los. Entweder mit viel Handarbeit, aber dazu solltest du dich erstmal grundlegend mit dem System vertraut machen. Alternativ kam dann Magnifique. Um es vorweg zu nehmen: Toll ist was anderes.

Nun wirst Du sicherlich schon 10.6 haben. Und da kann ich dir nur eines raten: Lass es!
Unheimlich viele Projekte leben davon: Entweder es geht oder wir stampfen es ein. Apple scheint derzeit keinerlei Interesse daran zu haben, das man Apps für sie programmiert und selbst Projekte wie der VLC Video Player haben Probleme, die 64bit Problemlos zu implementieren und ihr fortbestehen zu sichern.
Auch Magnifique lassen auf ihrer Seite verkünden: "DO NOT use Magnifique on Snow Leopard"

Wobei wir hierbei lediglich von richtig Themes reden. Icon, Dockleiste, etc. kannst Du alles Problemlos machen.
Die Standardprogramme SuperDocker, LiteIcon, TinkerTool laufen alle. Problemlos, zumindest bei mir.

Mein letzter DSC Desk war ja auch auf dem Mac *klick*, danach kamen bei den DSC's durchaus auch wieder vermehrt schöne Mac Desks. Einfach mal durchschauen.

Ich selbst modde nur noch Kleinigkeiten. Denn das wahre war das alles nicht und ich brauch meine Kiste einfach funktionierend. Schön finde ich Leopard eh, bzw. kann damit äusserst gut leben.

Snow Leopard Theme ändern

von bluefisch200 » 29.12.2009, 23:59

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen einen Mac und möchte hier nun auch hier mit deskmodding beginnen...ich habe ein Tool gefunden, dieses ist aber leider nur mit 10.4 kompatibel. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Nach oben