Windows Vista RC2 deutsch & englisch frei verfügbar

Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Vista RC2 deutsch & englisch frei verfügbar

von c242 » 09.06.2007, 15:13

Es riecht danach... Wird hier ein Link gepostet, ist der sofort wieder weg. Sollte eigentlich bekannt sein, daß wir hier keine ***** dulden.

von Paradise » 09.06.2007, 12:23

Äh, ne RC2 oder Final?
Und wie 0€?
Was illegales?

von FinnB » 09.06.2007, 12:13

Hallo ich greife dies nochmal auf für alle die die Vista haben möchten. Es gibt ne version für 0 Euro. Man braucht auch keinen Key dazu und man kann jede version auwählen (auch ultimate). Falls jemand noch interesse hat kann ich es bei rappitshare reinstellen oder so.

von Paradise » 08.11.2006, 01:35

Hab mir vorhin nen 22" Widescreen LCD mit 1680x1050 geholt und natürlich gleich mal Vista hochgefahren. Da macht Vista nochmal soviel spass :smile: . Irgentwie nutzt Vista wohl echt alles besser aus, den die darstellung sieht auf diesem Monitor viel viel besser aus als mit XP. Ist mit dem 21" CRT garnicht so aufgefallen. Das schöne ist das man bei der größe auch im Deskmooding endlich die Sidebar's im vordergrund lassen kann und trotzdem noch höllisch platz zum arbeiten hat. Im FF sind mehr Taps nebeneinander möglich und Deskmodder und andere Foren bekommen ganz andere Dimensionen :) .

Aber nochmal zurück zu Vista. Es ist echt erstaunlich wie schnell es ist. Programme ruckzuck auf und Seiten werden auch schneller aufgebaut. Suchen macht auch spass: "Auf Medien, hacken setzen, und man bekommt zb nur jpg's angezeigt. Sogar für links kann man Sternchen vergeben :lol:

Also wenns da ist wirds geholt, von wegen nur Optisch aufgebessert.
Office 2007 will ich schon garnicht mehr missen. Damit Arbeite ich schon die ganze Zeit unter XP.
Und der datenabgleich mitm MDA Pro und Outlook unter Vista ist auch um vieles besser.

Ich hab nur leider RC2 verpasst und muss mich mit RC1 begnügen :heulen: .
Wer schiebts auf seinen Root das ichs per FTP bekomme :( ?

von Eumel » 11.10.2006, 06:55

aha! Danke! Na dann werd ich mir vielleicht doch noch mal die Erste runterladen und hoffen das sich der Downloadmanager diesmal nicht verschluckt.

von Andreas » 11.10.2006, 05:09

weil sie limitiert war ! wurde vorher auch bekannt gegeben.

von Eumel » 10.10.2006, 22:58

Wenn du Erfolg hast, denke ich sollte ich wohl neidisch sein? ODer doch nicht? Denn ich denk mal ohne Grund ist die RC2 nicht sang und klanglos in der Versenkung verschwunden!

von AnD3rS » 10.10.2006, 22:11

Muss ich morgen direkt mal schaun ob ich über die Uni an die RC2 rankomme. :D

von Andreas » 10.10.2006, 21:44

@ eumel

naja tee trinken kannste ja,aber die rc2 wirste nicht mehr irgendwo auf dem server sehen !
einzigste chance - irgend jemand sendet dir das teil per post !
manchmal (so verfahre ich mit einigen freunden - datei in ein XXXX name datei verpacken - in filesharing (eMule u Co) stellen (name ist nur dem downlad-user bekannt) suchen - finden - downloaden !
iss nichtmal illegal.........

von Eumel » 10.10.2006, 21:12

Stüüümt. das ist mir ja auch aufgefallen. Offenbar hat MS den RC2 im Lauf des gestrigen Tages stillschweigend von den Servern genommen. Oh Mann. ich könnte mich ohrfeigen. Gestern früh hatte ich den Download begonnen (da hieß er schön brav .....-de-rc2... , musste ihn dann aber abbrechen.
Naja und seit gestern abend, als ich es nochmal versuchen wollte, bekomme ich nur dern RC1. Und da ist bei den 2 Giga beim Download bei mir was in die Hose gegangen (siehe Posting oben)
Da gibts nur eines: Abwarten und Teetrinken.

von Andreas » 10.10.2006, 20:53

@ eumel

stimmt.............da ist etwas faul.
habe mal ein wenig gegoogelt - seltsamerweise navigieren sich alle downloadquellen auf diesen RC1 link.
sehr seltsam.
eben diesen hinweis gefunden !

EDIT:
Update: Die Download-Seiten sind nicht mehr zu erreichen. Für das Customer Preview Program war nur eine limitierte Menge an Downloads vorgesehen.

Update 2: MS hat anscheinend Probleme mit den Servern. Der Download soll nur temporär nicht mehr zu erreichen sein.

von Eumel » 10.10.2006, 20:04

Hm, den Link hab ich ja verwendet Andreas, aber wenn ich den aufrufe und dann auf der zweiten Seite auf "Download " klicke lande ich hier http://www.microsoft.com/germany/window ... fault.aspx und da gibts ja nur den RC1.

von Andreas » 10.10.2006, 17:48

@ eumel

http://www.winfuture.de/news,27833.html -> downloadmanager verwenden !

von Eumel » 10.10.2006, 17:01

So -Nachtrag. Scheinbar ist beim Download was schiefgelaufen, da ich nach dem eingeben des keys, also wenn die Install beginnen sollte, die Fehlermeldung kommt, das er eine "install.wmi" oder ähnlich, nicht findet.
Hab die Iso noch zweimal gebrannt und hab die Install auf zwei Rechner versucht, überall das selbe Ergebnis. Also muss der Download nicht stimmen.
Nachdem aber der Link zum RC2 immer noch zu RC1 verweist, geh ich mal von aus, dass RC 2 offenbar einen größeren Bug haben muss, wenn er jetzt nicht merh auf den Servern liegt.
Also werd ich mal warten bis es wieder soweit ist und RC2 verfügbar ist. Wenn jemand was liest, wäre es nett, wenn es hier gepostet würde!
Danke!

von Eumel » 10.10.2006, 07:31

Der Eumel findet es realtiv merkwürdig, das Links die gestern morgen noch zum Download des RC2 geführt haben, seit gestern abend alle zum RC1 verweisen.
Aber inzwischen hab ich mich entschlossen, mir dieses Vistadingens mal anzusehen und nun lade ich grade den RC 1 runter. Mal sehen was geht!

Nach oben