Passwort auslesen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort auslesen

Re: Passwort auslesen

von moinmoin » 29.11.2011, 18:14

net user administrator (Leerzeichen) Neues Passwort
Aber wohl nur im abgesicherten Modus.

Re: Passwort auslesen

von Martin » 29.11.2011, 17:46

moinmoin hat geschrieben: Oder meintest du den Befehl net user Administrator?
Der net user Administrator Befehl kann es nicht geqesen sein da wird nur angezeigt ob ein Passwort gesetzt ist und auf aktiv steht aber nicht welches .. :( :
Aufzeichnen.JPG
Immerhin kann man damit sehen ob eins gesetzt ist.. :)

Re: Passwort auslesen

von moinmoin » 29.11.2011, 17:09

Wenn das Adminkonto kein PW hat, reicht
Abgesicherter Modus, Konto ändern / Passwort ändern
Oder meintest du den Befehl net user Administrator?

Passwort auslesen

von Martin » 29.11.2011, 16:51

Ein Freund von mir hat ein alten Laptop bekommen auf den Win XP installiert ist hat aber das Passwort nicht.
Der Rechner ist aber nicht komplett abgeschalten sondern war im Standby Modus.
Ich hatte in Erinnerung das man die Passwörter über die Eingabeaufforderung auslesen kann -weiß aber den Befehl nicht mehr ..
Kann von Euch jemand daran erinnern wie das ging?

Danke schon mal im Voraus für Euer Bemühen.

Nach oben