Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

von Madisson » 28.09.2011, 17:36

Scheint nur für die Website history zu sein. Arbeitsplatz bleibt dann immernoch. Zum glück gibts dir tollen nirsoft tools wie cleanafterme ;)

Re: Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

von moinmoin » 28.09.2011, 12:19

Unter Extras Internetoptionen Allgemein Kannst du doch nochmal in die Einstellungen und den Browserverlauf von 10 auf 0 Tage setzen.
Mehr wüsst ich auch nicht.

Verlauf im IE Löschen und Permanent abschalten

von Madisson » 28.09.2011, 11:22

Hi,

Wenn ich im IE auf Verlauf klicke, sehe ich nicht nur die Internetseiten die ich angesurft habe , sondern auch Alles was ich am Arbeitsplatz bewerkstelligt habe.

Wie kann man diese 2 Funktionen permanent abschalten?

Hab schon gegoogelt, jedoch wurde ich bis auf ein paar registry einträge nicht fündig!

Bisher konnte ich den Verlauf nur leeren aber nicht deaktiviern.

Nach oben