Programmempfehlungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programmempfehlungen

Re: Programmempfehlungen

von Milchkaffee » 25.09.2009, 18:21

Das PC Magazin com! hat zahlreiche hauseigene Freeware Systemtools
auf seiner Hompage ... :)
http://www.com-magazin.de/aktuell/com-tools.html

com! Admin-Stick-Builder
com! Live-Stick-Builder
com! Boot-Stick-Builder
com! Update-Pack-Builder

com! Windows-Optimierer
com! 1-Trick-Tools
com! Quick & Safe

com! Access-Tool für Microsoft Fix it
com! Firefox-Optimierer
com! Firefox-3-Optimierer

Re: Programmempfehlungen

von Strictly4me » 24.09.2009, 06:06

E-Mail-Archivierung und Backup

Unglaublich was es schon alles gibt! :o

Die kostenlose Version gibt es auch portable!
Schon durchprobiert und als genial eingestuft.

((((( Strictly4me )))))

psd thumbnails anzeigen lassen

von moinmoin » 02.07.2009, 18:30

Thumbnails (Vorschau) von psd etc ging ja schon eine ganze Weile nicht bzw. nur mit einem Hack für x86.
Jetzt hab ich MysticThumbs gefunden. (Für x32 und x64)

Nach einem Neustart und nachdem Windows die Thumbs neu eingelesen hat, hab ich jetzt eine tolle psd-Vorschau. ENDLICH!

http://mysticcoder.net/mysticthumbs/

Re: Programmempfehlungen

von Tuxman » 22.06.2009, 14:36

ViGlance - knuffige Freeware, die die Windows-7-Superbar unter XP nachrüstet.
Übrigens.

Re: Programmempfehlungen

von Strictly4me » 22.06.2009, 09:08

Genial!
7-Zip Theme Manager
Beachtet den Hinweis ganz unten: FAQ Punkt 10

((((( Strictly4me )))))

Re: Programmempfehlungen

von phistoh » 06.12.2008, 01:07

Selbszitate sind zwar doof, aber:
phistoh hat geschrieben: [...]
(Kennt jemand ein Programm, dass den Startmenüskin beibehält und nur so eine Suchleiste wie in Vista einfügt?)
Launchy ist etwas ähnliches. Ist zwar ein extra Fensterchen (also nicht ins Startmenü integriert), aber dafür skinbar.

Re: Programmempfehlungen

von koocho » 30.11.2008, 21:47

moinsen! die englische version von zeed ist über hier angegeben link nicht mehr ladbar bzw funktioniert das .rar archiv nicht mehr (http://in.solit.us/archives/download/45513), könnte mir jemand vielleicht sein zeed schicken? über dA bekommt man zwar die japanische aber da hab ich dann doch meine verständnisschwierigkeiten ;)

mfg
simon

mail: koocho@gmx.de

Re: Programmempfehlungen

von phistoh » 28.08.2008, 08:31

ViStart
Bringt das Vista Startmenü nach XP und soll auch schneller laufen. Ist zwar nicht so schön, wie nen geskinntes Startmenü, aber dafür ist die Suchfunktion sehr praktisch. Dann muss man wenigstens sein Startmenü nicht mehr sortieren.
http://lee-soft.com/

(Kennt jemand ein Programm, dass den Startmenüskin beibehält und nur so eine Suchleiste wie in Vista einfügt?)

Re: Programmempfehlungen

von vespalino » 23.08.2008, 00:12

Danke, aber kann es ein, daß das Tool etwas buggy ist ?? Bei mir passiert z.B. nichts, wenn ich die Transparenz ändere.

Und leider ist es auch nicht komplett ins englische übersetzt. In den Einstellungen bzw. in der ini-Datei ist es komplett auf japanisch bzw. teilweise in japanisch...

Re: Programmempfehlungen

von nik » 22.08.2008, 21:53

Danke! 8)

Re: Programmempfehlungen

von Tosta_ » 22.08.2008, 20:11

Fantastisch!
Es scheint fast komplett auf Englisch zu sein. Sollte es auf Japanisch starten, kann man es mit 'm' auf Englisch umstellen.
Tosta_

Re: Programmempfehlungen

von TXTR » 22.08.2008, 19:22

>>Zeed<< Nennt mich den Google-Gott :D

Angeblich teilweise ins Eng übersetzt, konnte davon allerdings nicht viel erkennen :)

Ich kann übrigens nicht nachvollziehen was man gegen IrfanView haben kann ;)

Re: Programmempfehlungen

von vespalino » 22.08.2008, 19:04

@Tosta_:

Würde mich freuen, wenn du mir Zeed auch schicken könntest.

Und danke für die beiden Alternativ-Tools. Kann mir zwar noch nicht vorstellen, mein geliebtes PicAView gegen etwas Neues einzutauschen, aber man soll ja nie "Nie" sagen.

Re: Programmempfehlungen

von Tosta_ » 22.08.2008, 10:45

nik hat geschrieben:Kann das mal einer erneut hochladen. hab das Ding verloren und google sagt auch nix!
Zeed ist wirklich schwer zu finden.

Als Alternative könnte ich die 2 folgenden Programme empfehlen:

ARTSEE
IMAGEEYE

Wenn ich noch nen Link für Zeed finde, poste ich ihn. Ansonsten kann ich es dir auch schicken.....

Tosta_

Re: Programmempfehlungen

von nik » 22.08.2008, 01:01

Opensource photohop brush viewer - abrViewer
    • Brushes Vorschau Programm

Nach oben