Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 25.11.2020, 16:14

Ja genau, den Namen hast du ja schon "reserviert". :)
Ich hab dich jetzt mal direkt freigeschaltet.
Dann mal :willkommen:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von metabaron68 » 25.11.2020, 15:30

Hab mich heute registriert aber leider keine Email bis jetzt auch nicht im SPAM Ordner! Danke für freischaltung
Und bei metabaron69 steht name schon vergeben jetzt nehme an wegen meiner registrierung ;)

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 22.11.2020, 18:33

Gut, jetzt hast du Dampf abgelassen, helfen können wir dir so deshalb aber auch nicht. :?

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Gast » 22.11.2020, 18:24

Ich warte - auch wenn es schon das dritte Mal ist - schon lange auf eine Aktivierungs-E-Mail. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Passwort Manager.
Aber wie nervend es ist, sich schon zum einhundersten Mal vergeblich zu versuchen, sich anzumelden, das können sich wohl die wenigsten vorstellen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Deshalb habe ich es aufgegeben, mich hier anzumelden, weil ich wirklich alles versucht habe.
Ich habe inzwischen sogar schon meinen Nutzernamen vergessen, weil es schon lange her ist, das ich mich das letzte Mal registriert habe.
Ich bin schwer enttäuscht.
Ja. Ich darf auch so schreiben.Danke. :sauer:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 13.11.2020, 06:51

Ich hab dir mal eine erneute Aktivierungsmail zukommen lassen. Schau auch im Spam-Ordner nach.
Ich hoffe, es klappt nun.

Da der Name Shannon registriert ist, kannst du diesen nicht mehr nutzen. Ist ganz normal. :)

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Shane » 12.11.2020, 21:17

Hallo

Ich habe bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten. Warte schon seit über einer halben Stunde.

Nutzername: Shannon

Ein neues Problem: Wenn ich das Absenden will, heißt es jetzt plötzlich, der Benutzername sei schon vergeben.
Obwohl es schon der zweite Benutzername ist, den ich ausgewählt habe. Ich finde das langsam nicht mehr lustig.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von NPowDev » 11.11.2020, 23:05

Sehr gut, hat geklappt, Name ist richtig ung Login damit geht! Danke! :dankeschoen: :daumen:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Gumfuzi » 11.11.2020, 21:41

Hallo,

probiere es mal (ggf. nach dem Ausloggen und Deskmodder-Cookies löschen) mit dem neuen Namen und dem alten Passwort.
Ich hoffe, die Änderung hat geklappt.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von NPowDev » 11.11.2020, 19:49

Hallo!

Habe mich soeben nen registriert und mit Schrecken bemerkt, dass mein Benutzername falsch geschrieben ist. :ohno:
Da es peinlicher nicht mehr geht, und da ich eh keine Wahl habe. :oops:
Ist es irgendwie möglich mein Benutzername zu ändern/berichtigen von NPowDew -> NPowDev ? :betruebt:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 09.11.2020, 06:47

Hast du die App schon mal deinstalliert und wieder installiert?
Ansonsten schreibe es mal direkt über die App an die Entwickler Jonas (Windows) oder Tim (Android).
Da können wir hier kaum etwas machen.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Manuel83 » 08.11.2020, 19:47

Leider kann ich mich über die App nicht einloggen. Logge ich mich hier über den Browser ein,funktioniert alles.

MFG MANUEL

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 06.10.2020, 11:30

Mit dem Namen ist in der Datenbank keiner registriert. Wie es aussieht, unterliegt der auch der Wortzensur, wie du siehst. Wobei ich den nicht einmal in unserer Datenbank finden kann. :kopfkratz: Wenn möglich, nutze bitte einen anderen Namen und probiere es erneut.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von nguyen » 06.10.2020, 10:46

Hallo Team,

gestern Abend hatte ich mich als ***** registriert, aber bis jetzt ist die Registrierungs-eMail nicht angekommen. Weder im Verzeichnis "Spam" oder "Unbekannt".
Vielen Dank schon mal vorab fürs Prüfen.

Gruß,
*****

Nach oben