seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von phoenix » 18.08.2020, 21:29

Hallo Gwen,

vielen Dank für die Hilfestellung die nicht funktioniert. Ich hatte zuerst im System gesucht. Auch nach Browserneustart tut sich nichts.

Gruß phoenix

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von GwenDragon » 18.08.2020, 18:15

Mozilla hält wie Microsoft6 wohl mittlerweile Nutzer für Menschen, die nicht iwssen was sie tun udn verstecken alles :(
Hier das GIF:
firefox-hwa.gif

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von phoenix » 18.08.2020, 18:05

Hallo Gwen,

die Hardwarebeschleunigung lässt sich an der angegebenen Stelle nicht finden. Ich bin bei Linuxmint-20 cinnamon 64bit. Ich muss also an anderer Stelle suchen. Ich würde sie mal versuchsweise abschalten.

Gruß phoenix

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von GwenDragon » 18.08.2020, 16:51

Vielleicht ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung des Grafikartentreibers?
Einstellungen Allgemein > Leistung

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von phoenix » 18.08.2020, 16:41

ja, da ändert sich nichts. Aber inzwischen habe ich heraus gefunden, dass man nur mit der Maus über das leere Fenster gehen muss, um den Inhalt zu sehen. Das ist bei jeder zweiten Registerkarte so. Sehr seltsam findet das der

phoenix

Re: seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von Mav » 18.08.2020, 15:43

ist der Link der Registerkarte noch aktuell?

seltsame Erscheinung im Firefox unter Linuxmint

von phoenix » 18.08.2020, 07:41

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem den Browser Firefox aktiviert und Chrome wegen Werbung auf einigen Webseiten deaktiviert.
Nun fällt mir auf, dass das Dialogfenster auf der Registerkarte "Forum" nur auf dieser Webseite leer bleibt und kein Inhalt angezeigt wird. Ich habe es schon mit und ohne Adblocker(Ublock Origin) versucht. Wie kann ich den Dialog wieder sichtbar machen? Über eine hilfreiche Antwort freut sich

der phoenix

Nach oben