Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Rentner70 » 11.11.2019, 10:48

Rentner70 hat geschrieben:
11.11.2019, 10:25
Hallo und guten,
beim anmelden wirft er mich immer raus und die Markierung für Einverständnis ist wieder bei nein.
was kann ich noch tun ? Ich würde mich doch gerne Anmelden.
Gruß Rentner70 :betruebt:
Alles ok bin drin :D

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Rentner70 » 11.11.2019, 10:25

Hallo und guten,
beim anmelden wirft er mich immer raus und die Markierung für Einverständnis ist wieder bei nein.
was kann ich noch tun ? Ich würde mich doch gerne Anmelden.
Gruß Rentner70 :betruebt:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 28.09.2019, 14:21

Erst einmal :willkommen:

Schau mal jetzt nach, da du deinen ersten Post hier im Forum geschrieben hast.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von brumi » 28.09.2019, 14:13

Hall, ich kann in meinem persönlichen Bereich keine Einstellungen vornehmen.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 20.09.2019, 15:02

Erst einmal :willkommen:

Du bist doch eingeloggt. Sonst könntest du ja nicht unter deinem Nicknamen hier schreiben. :)

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich direkt im Forum anmeldet.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von modus » 20.09.2019, 14:48

Über Link in E-Mail wurde meine Anmeldung aktiviert. Ich kann mich danach jedoch nicht direkt normal einloggen.
Anzeige: Benutzername falsch. Mehrmals probiert - immer negativ.
Warum ist das so kompliziert bei Euch?

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 15.08.2019, 17:28

Wichtig ist der Login im Forum. Blog und Apps holen sich die Daten davon.

Puhh, wem auch immer sei Dank. Sonst wäre ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von AdminLizzy65 » 15.08.2019, 17:24

Jetzt ist die Anmeldung auf beiden Android-Geräten geglückt, und dies ohne eine weitere Fehlermeldung. Anscheinend muss man ein bißchen Wartezeit mitbringen, nach dem erfolgreichen Login im Forum und Blog.
Vielen Dank.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 15.08.2019, 16:57

Mit dem neuen Passwort hattest du dich aber vorab erst im Forum angemeldet und dann in den Apps probiert?

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von AdminLizzy65 » 15.08.2019, 16:51

@moinmoin
Ich habe das Passwort nach deiner Beschreibung ändern lassen, und dies Änderung des mitgeteilten PW per Mail die Anmeldung per Android an zwei verschiedenen Modellen ausprobiert, einmal das alte mit Android 7.1.1 und das neue mit Android 9.0.1.
Beim alten und beim neuen ist keine Reaktion des Buttons "Login", lediglich kann ich "Überspringen" wählen, da ich doch bereits registriert.
Erst im zweiten Anlauf wird dann "Login fehlgeschlagen" angezeigt.

Update:
Jetzt geht zumindest der Wechsel zum Blog mit dem aktuellsten PW. Ein kleiner Trost.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 15.08.2019, 16:05

Nein brauchst du nicht. Die Apps gleichen ja nur die Datenbank ab. Es muss also auch so gehen.

Was du machen kannst wäre: Hier im Forum abmelden. Forum wieder aufrufen und beim Login im Forum auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken. Ein Versuch ist es wert. Klappte schon bei anderen.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von AdminLizzy65 » 15.08.2019, 15:50

@moinmoin
Die Anmeldung im Forum mit Chrome klappt ja, bin immer noch angemeldet. Ich habe in der Zwischenzeit abgemeldet und erneut angemeldet, und dies fehlerfrei im Browser. Außerdem nutze ich auch zusätzlich Copy & Paste, keine direkten Eingaben des PW.
Brauche ich eine Neuregistrierung für die Apps (Desktop-App und Android)?
Ich bin jetzt ratlos.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 15.08.2019, 15:40

:kopfkratz:
Möglichkeit 1 du hast da ein Sonderzeichen drin, was im Forum nicht akzeptiert wird.
Möglichkeit 2 Mal das Passwort per Hand und nicht über LastPass eingeben. (Irgendwie hatten wir das schon mal mit einem PW-Manager, grübel)

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von AdminLizzy65 » 15.08.2019, 15:29

@moinmoin
Ich habe die Desktop-App deinstalliert und neuinstalliert, und trotzdem funktioniert das Ganze nicht. Die Android-App habe ich ebenfalls neuinstalliert, hier auch Login fehlgeschlagen. Zur gleichen Zeit bin ich über den Chrome-Browser im Forum angemeldet, aktuell ist es das Einzige, was noch geht.
Anmerkung 2019-08-15 150334.png
So sieht es nach der erneuten Installation der Desktop-App und Anmeldung mit den Benutzerdaten aus dem Passwortmanager LastPass.

Eine Passwortänderung jedesmal ist auch nicht zielführend, wenn das nur im Forum glückt, aber nicht für die anderen Wege.
Bis vor wenigen Tagen habe ich mit der Anmeldung im Forum, Blog oder den genannten Apps (Windows 10 und Android) zeitgleich keinerlei Schwierigkeiten gehabt.

Nach oben