Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Anodos » 02.04.2024, 15:57

Wenn ich diesen Link anklicke, erscheint die Meldung: „Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile anzusehen.“

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 02.04.2024, 15:02

memberlist.php?mode=viewprofile&u=188

PN:Private Nachricht senden

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Anodos » 02.04.2024, 14:59

Ich weiß nicht, wie das geht bzw. wenn ich als User „dm_admin“ eingebe, heißt es: „Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.“

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 02.04.2024, 14:44

Schick mir einfach eine PN. Dann ändere ich die.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Anodos » 02.04.2024, 14:39

Hallo,
hier schreibt Anodos.
Auch ich möchte (wie Haenschen4711 vom 06.12.2023) meine E-Mail-Adresse ändern, kann das aber ebenfalls nicht.
Ich wäre dankbar eine für eine Antwort (die aber nicht „schnell“ sein muß).

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von PCUser » 23.01.2024, 19:51

Hallo, hab mich registriert.
Ich kann mich im Webbrowser anmelden aber nicht in der App die ich im Play Store runtergeladen habe.
Da sagt er immer Benutzer Name oder Passwort falsch.
Habe es etliche Male neu eingegeben, aber immer das gleiche.
Habe Passwort schon 2 mal zurück gesetzt und hat auch nix geholfen.
Was kann das sein?

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 06.12.2023, 13:42

Schicke mir mal bitte eine PN mit deiner neuen Mail-Adresse, dann ändere ich es.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=188

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Haenschen4711 » 06.12.2023, 11:24

Hallo
Hier schreibt Haenschen4711
Ich muss meine E-Mail-Adresse ändern, kann das aber nirgends.
Wäre dankbar eine für schnelle Antwort

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 15.08.2023, 15:26

Ist erledigt.

Das hättest du besser per PN machen sollen, anstatt hier deine Mail-Adressen reinzuschreiben.

bitte meine E-Mail ändern

von zeku » 15.08.2023, 15:23

E-Mail geändert:
alt:
ab sofort neu: .......

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von moinmoin » 31.05.2023, 12:44

So einen alten Account. ;) Aber ich hab das Konto gelöscht.

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von Ausgesperrter User » 31.05.2023, 12:31

Hallo

Wäre es möglich mein User Accout mit dem Benutzernamen: Matze___ löschen zu lassen.
Ich habe mich vor 2 Tage hier ausgesperrt und habe kein Zugriff mehr auf die hinterlegte Email Adresse und möchte den Account auch nicht weiter nutzen.
Die hinterlegte Email Adresse beginnt mit niund endet auf congstar.de

Danke

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

von d3rt0xx » 18.12.2022, 14:59

moinmoin hat geschrieben: 18.12.2022, 14:58 Hab es mal manuell gemacht.
Kann sein, dass die Mail nicht rausgegangen ist, da wir damit im Moment Probleme haben.
Hat geklappt! Danke!

Nach oben