von DK2000 » 15.01.2019, 15:41
			
			
			Hast Du das letzte kumulative Update wirklich installiert?
Lt. der Log lief das Setup auf der Build 16299.431 (Mai 2018), weiter oben hattest Du etwas von 16299.547 (Juni 2018) geschrieben. 
Aktuell für den Zweig wäre die Build 16299.904.
Irgendwie gibt es da Probleme mit der Datei (Plugin) IasMigPlugin.dll:
Code: Alles auswählen
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP     %windir%\system32\IasMigPlugin.dll ({6df2d9df-1294-4637-82d3-d53761ca2c11}), long running: No, rearms: 0, time(seconds): 0
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         ERRORS:
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: pre-apply
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: apply-success
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: post-apply
Die Phasen beenden sich jeweils mit dem Fehler ERROR_MOD_NOT_FOUND (The specified module could not be found.)
Außerdem scheint es da auch einen Hardblock mit einem Drucker/Scanner/etc. zu geben:
Code: Alles auswählen
2019-01-09 14:54:41, Info                  MOUPG  CDriverCallback::ValidateDriverPackage: Driver Package: Classname: [Printer], ClassGuid: [{4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}], Proposed Answer: [1]
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: INF: oem1.inf, Class guid: {4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}, Is Boot Critical: No
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: DriverPackage 'oem1.inf' is a candidate for migration in full-upgrade scenario.
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: Found HardBlock for the specified device.
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: The specified device does not have signed binaries.
2019-01-09 14:54:41, Info                  MOUPG  CDriverCallback::ValidateDriverPackage: Not migrating blocked package. {5E08BE46-2307-4752-9A54-7C2761642DFD}
Das Gerät scheint keine signierten Treiber zu haben. Da es allerdings kein kritisches Gerät ist, sollte das nicht weiter stören. Der Treiber wird halt nur von der Migration ausgeschlossen. Aber so genau weiß man das nie. Eventuell den Gerät samt Treiber entfernen. 
Gibt auch viele Einträge dieser Art:
Code: Alles auswählen
2019-01-09 14:54:03, Error                        [SetupHost.exe] IOCTL_STORAGE_QUERY_PROPERTY failed: 0x1
Der Aufruf der Funktion endet immer mit ERROR_INVALID_FUNCTION. Aber keine Ahnung, was da der Grund ist. Eventuell ein Problem mit den Treibern für den Controller, an welchem die SSD/HDD hängt.
Kann aber nicht so genau erkennen, woran das bei Dir jetzt genau liegt. Da sind jede Menge Fehler. Aber um die richtigen Fehler zu finden, müsste ich dazu erst einmal ein Referenz-Log erstellen (1709 -> 1809), um überhaupt mal zu sehen, welche Fehler man da ignorieren kann.
Hast Du das letzte kumulative Update wirklich installiert?
Lt. der Log lief das Setup auf der Build 16299.431 (Mai 2018), weiter oben hattest Du etwas von 16299.547 (Juni 2018) geschrieben. 
Aktuell für den Zweig wäre die Build 16299.904.
Irgendwie gibt es da Probleme mit der Datei (Plugin) IasMigPlugin.dll:
[code]2019-01-09 15:01:55, Info                  SP     %windir%\system32\IasMigPlugin.dll ({6df2d9df-1294-4637-82d3-d53761ca2c11}), long running: No, rearms: 0, time(seconds): 0
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         ERRORS:
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: pre-apply
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: apply-success
2019-01-09 15:01:55, Info                  SP         error: 0x0000007E, phase: post-apply[/code]
Die Phasen beenden sich jeweils mit dem Fehler ERROR_MOD_NOT_FOUND (The specified module could not be found.)
Außerdem scheint es da auch einen Hardblock mit einem Drucker/Scanner/etc. zu geben:
[code]2019-01-09 14:54:41, Info                  MOUPG  CDriverCallback::ValidateDriverPackage: Driver Package: Classname: [Printer], ClassGuid: [{4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}], Proposed Answer: [1]
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: INF: oem1.inf, Class guid: {4D36E979-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}, Is Boot Critical: No
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: DriverPackage 'oem1.inf' is a candidate for migration in full-upgrade scenario.
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: Found HardBlock for the specified device.
2019-01-09 14:54:41, Info                  CONX   ConX::Compatibility::CCompatibilityController::GetDriverBlockType: The specified device does not have signed binaries.
2019-01-09 14:54:41, Info                  MOUPG  CDriverCallback::ValidateDriverPackage: Not migrating blocked package. {5E08BE46-2307-4752-9A54-7C2761642DFD}[/code]
Das Gerät scheint keine signierten Treiber zu haben. Da es allerdings kein kritisches Gerät ist, sollte das nicht weiter stören. Der Treiber wird halt nur von der Migration ausgeschlossen. Aber so genau weiß man das nie. Eventuell den Gerät samt Treiber entfernen. 
Gibt auch viele Einträge dieser Art:
[code]2019-01-09 14:54:03, Error                        [SetupHost.exe] IOCTL_STORAGE_QUERY_PROPERTY failed: 0x1[/code]
Der Aufruf der Funktion endet immer mit ERROR_INVALID_FUNCTION. Aber keine Ahnung, was da der Grund ist. Eventuell ein Problem mit den Treibern für den Controller, an welchem die SSD/HDD hängt.
Kann aber nicht so genau erkennen, woran das bei Dir jetzt genau liegt. Da sind jede Menge Fehler. Aber um die richtigen Fehler zu finden, müsste ich dazu erst einmal ein Referenz-Log erstellen (1709 -> 1809), um überhaupt mal zu sehen, welche Fehler man da ignorieren kann.