Über Deskmodder.de und das Team

Deskmodder.de bietet dir seit 2003 neben News zu den Themen Windows, Software, Hardware und anderen Neuigkeiten aus der Welt des Internets auch viele hilfreiche Tutorials & Tipps in unserem Wiki sowie individuelle Hilfe zu Problemen rund um Windows und den Computer in unserem Forum. Du kannst uns auch bei Facebook und X (ehem. Twitter) oder einem der anderen Dienste folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Solltest du Interesse haben, bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und melde dich ganz einfach über die Tipp-Box rechts in der Sidebar.

 

Das Team von Deskmodder.de


Die Liste ist damit natürlich nicht ganz komplett. Immer wieder veröffentlichen wir auch Gastbeiträge und Blog-Posts von weniger aktiven Redakteuren.

 

Transparenz

Deskmodder.de ist ein nicht kommerzielles Webprojekt und finanziert sich nur durch Spenden, Werbung von Google Adsense und das Amazon-Partnerprogramm. Entsprechende Affiliate-Links werden ganz klar durch ein ausgefülltes Quadrat mit Pfeil und ein Popup am unteren Bildschirmrand von anderen Links visuell getrennt. Auch der Beitragstext selbst wird zugunsten eines angenehmeren Leseflusses von keiner Werbung unterbrochen. Wer Werbung trotzdem blockt, ist bei uns dennoch willkommen: Es gibt keine nervigen Hinweise und alle Inhalte sind aufrufbar. Unsere Redakteure im Blog investieren ihre Freizeit und schreiben vollkommen unabhängig – dies gilt auch für etwaige Testberichte. Wenn uns Testgeräte für einen bestimmten Zeitraum von Firmen bereitgestellt werden, weisen wir im Testbericht darauf hin.

Im Forum gibt es ein paar Informationen darüber, wie man uns unterstützen kann: Deskmodder.de unterstützen

Deskmodder