Macrium Reflect 8.1.7367 mit Korrekturen – Version 8.1.7378 hinterher

[Update 14.02.2023]: Macrium hat die neue Version 8.1.7378 noch hinterhergeschoben. Hier wurden einige Probleme auch aus der Vorversion vom 8.02. korrigiert. Die Downloads haben wir unten aktualisiert.

  • Einige Anwender meldeten eine langsamere Backup-Geschwindigkeit auf mechanische Festplatten. Dies wurde nun verbessert.
  • Es wurden falsche Übertragungsraten für gesplittete Dateisicherungen gemeldet, wenn die automatische Dateiprüfung aktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Sicherungen konnten mit “unbekanntem Fehler” fehlschlagen, wenn der Schieberegler für die CPU-Priorität auf die niedrigste oder zweitniedrigste Einstellung eingestellt war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bei der Wiederherstellung von Partitionen auf einem MBR-Laufwerk mit logischen Partitionen am Anfang des Laufwerks konnte die erweiterte Partition fälschlicherweise über den Beginn der nächsten primären Partition hinaus verlängert werden. Dieses Problem wurde behoben.
  • Server Plus: ESENT.dll konnte beim Starten von Reflect eine Programmausnahme verursachen. Dieses Problem wurde behoben.

[Original 8.02.2023]: Gestern hat Macrium ein neues Update für das Backup-Programm Macrium Reflect 8.1 bereitgestellt. In der neuen Version wurden einige Korrekturen vorgenommen. Wer derzeit keine Probleme mit Macrium hat, sollte auf dieses Update vorerst verzichten.

Denn es kamen schon Meldungen, dass ein Backup nicht zurückgespielt werden konnte. Aber es muss nicht bei allen auftreten. Hier aber erst einmal die Release Notes im Einzelnen:

  • Wir haben eine seltene BAD_POOL_HEADER-Ausnahme korrigiert, die durch einen E/A-Fehler verursacht wurde, der auftrat, wenn CBT eine stark fragmentierte NTFS Master File Table (MFT) las.
  • v8.1-Images konnten länger für die Wiederherstellung benötigen, wenn das Speichermedium der Image-Datei einen Engpass im Wiederherstellungsprozess darstellte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bei einigen CPUs und Laufwerkskombinationen konnte die manuelle Image-Überprüfung in Reflect v8.1 deutlich langsamer sein als in Reflect v8.0. Dieses Problem wurde behoben.
  • Einige Kunden meldeten eine langsamere Backup-Geschwindigkeit auf Network Attached Storage. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wenn Sie den Schieberegler für die CPU-Priorität auf die Position 1 oder 2 setzen, wird nun auch die maximale CPU-Auslastung reduziert, um eine Verlangsamung des Systems bei der Erstellung von Images zu vermeiden.
  • Einige Image-Backups schlagen mit dem Fehlercode 995 fehl. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die E-Mail-Parameter für übersprungene Sicherungen werden jetzt korrekt für die aktuell ausgewählte Sprache lokalisiert.

Info und Download:

Danke an Nanoarchaeum, Rush und Under the Hood für den Hinweis.

Macrium Reflect 8.1.7367 mit Korrekturen – Version 8.1.7378 hinterher
zurück zur Startseite

24 Kommentare zu “Macrium Reflect 8.1.7367 mit Korrekturen – Version 8.1.7378 hinterher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder