Vodafone Pass: Ab dem 13.Dezember auch im EU-Ausland verfügbar

Kurzinfo für die Mobilfunk-User von Vodafone. Mit den Vodafone Pässen kann man ja bestimmte Dienste nutzen, ohne dass das anfallende Datenvolumen der Dienste auf das Inklusivvolumen angerechnet wird. Bislang waren diese nur in Deutschland nutzbar, was sich nun im Dezember aber ändern wird.

Denn nicht nur die Telekom musste entsprechende Anpassungen bei StreamON vornehmen, sondern nun eben auch Vodafone. Denn wie die Kollegen berichten werden die Vodafone Pässe ab dem 13.Dezember auch im EU-Ausland nutzbar sein. Also positiv für Alle, welche einen entsprechenden Vodafone Pass nutzen und Urlaub im EU-Ausland machen.

Quelle: Caschy
Vodafone Pass: Ab dem 13.Dezember auch im EU-Ausland verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.