Adobe Acrobat (Reader) DC 2019.21.20047 [Update]: auf 2019.21.20048

Kurz notiert: Adobe hat seinem Acrobat und Acrobat Reader DC ein Update auf die neue Version 2019.21.20047 spendiert. Das letzte optionale Update ist nun schon eine Weile her und stammt vom 22.August.

Die Release Notes (Changelog) ist derzeit noch nicht verfügbar. Sollte sich dann aber hier in die Liste einreihen. [Update] Hier die Änderungen:

  • Sicherheitsrelevante Updates, die als bedeutend eingestuft wurden.
  • Es ist nicht möglich, Nicht-PDF-Dateien über Links im PDF-Format zu öffnen.
  • Optimierte Leistung der Konvertierung von Bild zu PDF
  • Einige Nicht-Adobe-DLLs wurden vom Laden abgehalten, die zu einem Absturz im Reader führten.
  • Behebt einen Absturz bei der Interaktion mit der McAfee-DLL.
  • Speicherleck beim Hinzufügen von Tags im PDF zum Zweck der Barrierefreiheit
  • Absturz beim Öffnen einer PDF/X-5n-Datei

Download:

Adobe Acrobat (Reader) DC 2019.21.20048

Update 17.10. Adobe hat nur zwei Tage nach dem letzten Updates noch einmal ein Update auf die 2019.21.20048 hinterher geschoben. Es wird als “Out of cycle update” bezeichnet. Weitere Infos werden nicht bereitgestellt. Hier aber schon mal der Downloadlink nur für Windows:

Danke an Nemo für die Info

Adobe Acrobat (Reader) DC 2019.21.20047 [Update]: auf 2019.21.20048
zurück zur Startseite

20 Kommentare zu “Adobe Acrobat (Reader) DC 2019.21.20047 [Update]: auf 2019.21.20048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder