DTS Sound Unbound App kommt in den nächsten Tagen

Kurz notiert. Wer mit der Windows 10 1809 unterwegs ist und ein Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Raumklang gemacht hat wird dort den Eintrag DTS Sound Unbound finden. Nach dem Start der Oktober 2018 Update kam man bisher nur in den Store, aber nicht direkt zur App.

Jetzt wurde die Seite freigeschaltet und in ein paar Tagen wird man denn, wenn man möchte, DTS Sound Unbound herunterladen können. Installieren kann man dies aber nur mit der Windows 10 1809. Die ungefähre Größe wird im Store mit satten 1,4 GB angegeben. Aber ob das stimmt…… Also merkt euch die Seite schon einmal.

DTS Sound Unbound
DTS Sound Unbound
Entwickler: DTS, Inc.
Preis: Unbekannt
via: @h0x0d

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

DTS Sound Unbound App kommt in den nächsten Tagen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “DTS Sound Unbound App kommt in den nächsten Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.