Honor 8: Rollout vom Upgrade nach Android 7 Nougat samt EMUI 5.0 Oberfläche gestartet [Update]

Kurzinfo für die Nutzer eines Honor 8. Am gestrigen Tage wurde der Rollout für das Upgrade nach Android 7 Nougat gestartet wie Huawei Japan mitgeteilt hat. Das Upgrade liefert für das Honor 8 auch die neue EMUI 5.0 Oberfläche und neue Funktionen. Mit an Bord soll auch der aktuelle Google Sicherheits Patch sein.

Das Update selbst ist mit 1,97 GB relativ groß und wird stufenweise ausgerollt. Wann es bei uns eintreffen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Solltet ihr Nutzer eines Honor 8 sein und das Upgrade trifft bei euch ein, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen.

[Update 09.02.17]

Aktuell ist das Upgrade nach Android 7.0 für das Honor 8 per HiCare App verfügbar. Wie Honor nun mitteilt, soll das Upgrade ab dem 11.Februar auch per OTA verfügbar sein.

Honor 8: Rollout vom Upgrade nach Android 7 Nougat samt EMUI 5.0 Oberfläche gestartet [Update]
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder