Italienischer Händler listet Kategorie “Surface Phone”

Hinter verschlossenen Türen scheint Microsoft derzeit an einem neuen Gerät zu arbeiten, welches wir vielleicht mit der finalen Version von Windows 10 Mobile zu Gesicht bekommen. Die Gerüchteküche brodelt und man vermutet das lang ersehnte Surface Phone dahinter. Dazu gesellt sich auch ein vor Kurzem gelisteter Eintrag eines neuen Microsoft Smartphones beim GFXBench, welches mit Windows 10 Mobile und einen Snapdragon 820 Prozessor ausgestattet ist. Nun kann weiter spekuliert werden – denn der seriöse italienische Smartphone-Händler “Noreve” listet in seinem Shop die Kategorie “Surface Phone” auf.

Screenshot_2016-03-01-08-25-29-1

Öffnet man die Kategorie steht dort “Bald verfügbar” und man kann sich benachrichtigen lassen. Ebenso wird eine Lederhülle für das Surface Phone verfügbar sein.

Screenshot_2016-03-01-08-25-47-1

Ob der Händler mehr weiß als das Netz, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest wird darüber im Netz berichtet und wir warten mal ab, ob auch andere Händler einen solchen Eintrag demnächst aufnehmen. Microsoft selbst hat hierzu bislang keine Angaben gemacht. Persönlich hoffe ich aber auch noch auf ein Surface Phone (zumindest hoffe ich, dass Microsoft sich beim Design an die zahlreichen sehr guten Designvorschläge orientiert), da dass vielleicht das einzige Windows Mobile Smartphone wäre, was mich zum Wechsel von Android überzeugen könnte. Warten wir mal ab, was da vielleicht dieses, nächstes oder die kommenden Jahre zu sehen sein wird.

Italienischer Händler listet Kategorie “Surface Phone”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder