Tapatalk als neue Universal App im Windows Phone Store

Die App Tapatalk werden sicherlich viele kennen und auch benutzen, um über das Windows Phone in den Lieblingsforen nach neuen Einträgen zu suchen und zu lesen.
Wie microsoftinsider.es berichtet, gibt es nun eine neue Tapatalk App, die als Universal App gekennzeichnet ist, aber unter einem neuen Link im Windows Phone Store erscheint.
tapatalk-neu-universal-app
Die App selber wurde komplett umgeschrieben und soll nun noch besser von der Performance her sein. Denn bei der alten App gab es immer wieder Beschwerden. Noch ist die neue App nur in englisch. Aber das wird sich sicherlich mit der Zeit ändern.

War sie bisher im Store „verborgen“, wie microsoftinsider.es geschrieben hat, so ist sie nun auch über die Suche auffindbar. Sie erscheint nun zwei mal.

Wer die neue Tapatalk Universal App einmal testen und unser Forum damit ansteuern möchte:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Via: wmpu
Tapatalk als neue Universal App im Windows Phone Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Tapatalk als neue Universal App im Windows Phone Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.