Anzahl der Kacheln -Tiles- mit einem Tool verändern Windows 8

Im Wiki hatten wir euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt wie man die Anzahl der Kacheln (Tiles) in der Höhe verändern kann.
Siehe: Metro Apps: Anzahl der Apps erhöhen oder verringern
Dafür musste man bisher in der Registry eine Änderung vornehmen. Nun hat vhanla aus unserer deskmodder-Gruppe auf deviantArt ein Tool erstellt, welches euch die Arbeit in der Registry abnimmt.
Man kann zwischen 1 und 8 Kacheln auswählen. Auf Apply drücken und bei Bedarf Ab- und wieder Anmelden.
Aber beachtet die Liste im Wiki. Je nachdem welche Auflösung ihr habt, lassen sich auch nur so viele Kacheln maximal einstellen. Mehr geht nicht. Weniger ja.

Info und Download: deviantArt.com/vhanla
Wichtig: Tool herunterladen, entpacken und die *.ex_ in *.exe umbenennen. (DeviantArt akzptiert aus Sicherheitsgründen keine exe-Dateien)

Anzahl der Kacheln -Tiles- mit einem Tool verändern Windows 8
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Anzahl der Kacheln -Tiles- mit einem Tool verändern Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.