Verlauf in Adresszeile  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
gast

Verlauf in Adresszeile  [gelöst]

Beitrag von gast » 21.05.2016, 13:29

der Verlauf in der Adresszeile wird nicht angezeigt. Oben stehen erst Lesezeichen falls der eingegebene Begriff zutrifft und darunter Verlauf. Das sind aber auch gespeicherte Seiten. Nur mit Strg. H wird der Verlauf angezeigt. Vielleicht ja schon bekannt?

Tante Google

Verlauf in Adresszeile  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 21.05.2016, 13:29


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von GwenDragon » 21.05.2016, 13:44

Der Verlauf war noch nie im Adressfeld.
Das Dropdown kann auch erheblich lang werden, deswegen wohl nicht drin.

gast

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von gast » 22.05.2016, 10:37

definitiv stehen unter Verlauf gespeicherte Lesezeichen. Ich habe den Verlauf 2x gelöscht und unter Verlauf stehen, wenn auch jetzt weniger, Lesezeichen :-P

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von GwenDragon » 22.05.2016, 14:19

So ganz verstehe ich nicht um was es dir geht.

Im Adressfeld ist in Vivaldi 1.1 Final im Dropdown kein Verlauf!
Mach mal ein Tab auf und klicke den Dropdownpfeil in der Adressfeld.


Wenn du natürlich irgendeinen Buchstaben eingibst, wird was vorgeschlagen.
Und wenn im Adressfeld was eingegeben wird, steht dort nicht der komplette Verlauf.

gast

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von gast » 22.05.2016, 19:19

ja, wenn ich etwas eintippe im Adressfeld. Dort steht erst Lesezeichen dann ein Trennstrich und dann Verlauf und dort stehen Seiten, die wie ich jetzt festgestellt habe nicht gelöscht wurden. Ich habe sie im Dropdown Menü gelöscht ganz rechts x
Jetzt sind die weg!

gast

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von gast » 24.05.2016, 22:23

es bleiben einfach Seiten übrig wenn ich über Strg.+H Browserdaten lösche. Ist das nicht eher ein kleiner Bug?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von GwenDragon » 25.05.2016, 10:33

Seltsam, die sollten auch gelöscht sein, wenn Browserdaten gelöscht werden.
Ist ein Bug.

uliw

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von uliw » 25.05.2016, 12:39

Ist hier (windows10) nicht der Fall. Wenn der Verlauf mit z.B. dem direkten Löschbefehl chrome://settings/clearBrowserData gelöscht wird, bleiben nur die Standardreste (5 Dateien) im Cache, aber keine Seiten. Kein Bug sichtbar.

gast

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von gast » 25.05.2016, 13:55

die Rede ist von Dropdown Menü im Adressfeld

nasE38
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2016, 12:07
Gender:

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von nasE38 » 25.05.2016, 18:28

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei den (nach dem Löschen der History) unter "Verlauf" verbleibenden Links um gespeicherte Lesezeichen, andere besuchte Seiten werden unter Verlauf nicht mehr aufgeführt.

nas

gast

Re: Verlauf in Adresszeile

Beitrag von gast » 26.05.2016, 09:05

nasE38 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei den (nach dem Löschen der History) unter "Verlauf" verbleibenden Links um gespeicherte Lesezeichen, andere besuchte Seiten werden unter Verlauf nicht mehr aufgeführt.

nas
Richtig, das ist der Folge-Bug wenn man den restlichen Verlauf mit x löscht, tauchen dann unter Verlauf im Dropdown Lesezeichen auf. :kopfkratz:

Antworten