Systemtöne laut, Musik aber leise?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Scoty
Senior
Senior
Beiträge: 480
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Systemtöne laut, Musik aber leise?

Beitrag von Scoty » 31.07.2015, 19:19

Habe das Problem das die Systemtöne zwar schön laut sind, Musik aber dafür leise wie über Youtube oder dem Media Player Classic. Der Lautstärkeregler ist bereits auf 100% daher mehr geht nicht. Warum ist die Musik nur so leise und was kann man machen das diese genau so laut ist wie die Systemtöne? Habe einen Realtek Onboard Sound.

Tante Google

Systemtöne laut, Musik aber leise?

Beitrag von Tante Google » 31.07.2015, 19:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Systemtöne laut, Musik aber leise?

Beitrag von moinmoin » 01.08.2015, 07:05

Hast du im Lautstärkemixer schon einmal nachgeschaut? Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste (Systray)

Antworten