Seite 1 von 1

Windows 10 Theme funktioniert nicht

Verfasst: 06.07.2015, 10:04
von Scoty
Kann es sein das die Themes hier nicht mit der aktuellsten Build funktionieren? Habe mir das Theme Different Touch 10 geladen und es scheint auch auf bei denn Designs aber es ändert sich nichts außer dem Wallpaper. Alles andere bleibt gleich.

Re: Windows 10 Theme funktioniert nicht

Verfasst: 06.07.2015, 10:15
von moinmoin
Hallo Scoty, hast du denn einen Themepatcher installiert?
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... und_Tricks
Ansonsten wird da auch nichts angezeigt.

Ausschliessen will ich aber nicht, dass sie nicht mehr funktionieren.

Re: Windows 10 Theme funktioniert nicht

Verfasst: 06.07.2015, 10:27
von Scoty
Themepatcher in der aktuellsten Version habe ich ausgeführt gehabt.

Re: Windows 10 Theme funktioniert nicht

Verfasst: 06.07.2015, 10:36
von moinmoin
Wenn ich es richtig sehe, steht dort "Now Support Windows 10 Build 10074"

Ich würde an deiner Stelle warten bis die Windows 10 Final draussen ist. Dann werden die Theme-Ersteller auch ihre Theme updaten oder neu erstellen.
Bisher war es für die Jungs und Mädels sehr schwer, da sich in jeder Build etwas geändert hat.