[iOS] iMessage Probleme 8.1.2 - 8.1.3

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

[iOS] iMessage Probleme 8.1.2 - 8.1.3

Beitrag von Stealth » 28.02.2015, 23:21

Problem war: iMessage von heute auf Morgen deaktiviert und konnte sich trotz reichlichen Support, sowie auf der Support Seite von Apple nicht gelöst werden.

iPhone 4S
Version: iOS 8.1.3

Schlussendlich half nur, ein Backup machen und die das Betriebssystem neu aufzusetzen, was anstandlos funktioniert hatte. Seid her konnte ich wieder iMessage aktivieren und es läuft ohne Probleme. Auf dem iPad gab es gar keine Probleme damit.

Komischer Weise, wurde bei meiner Freundin auch iMessage deaktiviert, ohne an diesen Einstellungen je geändert zu haben, aber hier ließ sich iMessage aber sofort wieder aktivieren.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Tante Google

[iOS] iMessage Probleme 8.1.2 - 8.1.3

Beitrag von Tante Google » 28.02.2015, 23:21


Antworten