[Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Litus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 09:48

[Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von Litus » 31.01.2015, 09:52

Hallo,

ich bin neu hier und auch noch ein Opera Anfänger, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe in Opera 26 die neue Schnellwahl benutzt und jetzt auch - dank Google - es geschafft, sie bei 27 wieder einzustellen...
Das "Problem" ist jetzt: wenn man bei 26 mehrere Webseiten in einer Kachel hatte, wurden dort klein die Icons der Webseite angezeigt.
Bei 27 allerdings bleibt die Kachel schwarz,wenn dort mehr als eine Webseite verlinkt ist.
Ich hoffe, ich konnte mich deutlich ausdrücken und jemand hat eine Idee, was ich da machen könnte...

Viele Grüße!

Tante Google

[Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von Tante Google » 31.01.2015, 09:52


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59847
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von moinmoin » 31.01.2015, 09:55

:willkommen:
Du meinst so? http://www.deskmodder.de/blog/wp-conten ... -neu-4.jpg Siehe hier
Wäre dann normal für diese Version.

Litus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 09:48

Re: [Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von Litus » 31.01.2015, 10:00

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
Ja, genau so meine ich das.
Okay...also, "it´s not a bug, it´s a feature".
Na gut....gefiel mir persönlich vorher besser, wo man die "Mini Icons" in der Kachel hatte, anstatt jetzt einfach eine schwarze Kachel.
Und "dezent" dargestellt, ist gut beschrieben....bei mir ist es einfach schwarz. ;)

Aber dann werde ich wohl lernen damit zu leben.
Danke für die Hilfe!

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von GwenDragon » 31.01.2015, 10:44

Litus hat geschrieben:Und "dezent" dargestellt, ist gut beschrieben....bei mir ist es einfach schwarz. ;) !
Kein Schwarz! Das ist ein Schwarzwert von 67%.
Du hast deinen Monitor zu dunkel eingestellt oder dein Monitor-Gamma stimmt nicht!?
speeddial-ordner.JPG
Miss es halt mal in einem Bildbearbeitungsprogramm mit der Pipette nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gast

Re: [Opera 27 Stable] Neue Schnellwahl Icons

Beitrag von gast » 31.01.2015, 21:28

Mir gefällt das auch nicht. Leider wird das in Opera Dev noch schlimmer.

Antworten