Orte in Startmenü  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Mallory

Orte in Startmenü

Beitrag von Mallory » 25.01.2015, 08:52

Wie kann man die Orte im Startmenü entfernen oder anpassen ?

Unter Eigenschaften > Starmenü lässt sich der Anpassen Button nicht drücken!

Tante Google

Orte in Startmenü

Beitrag von Tante Google » 25.01.2015, 08:52


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von moinmoin » 25.01.2015, 09:02

Der ist in der 9926 noch ausgegraut. Dies soll in den nächsten Previews dann kommen.
Wenn es dich stört, kannst du ja solange noch das "alte" Startmenü in der 9926 nutzen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und Tricks

Mallory

Re: Orte in Startmenü  [gelöst]

Beitrag von Mallory » 25.01.2015, 09:15

Danke!

Aber wenn das eh schon so bleiben soll dann macht es für mich keinen sinn auf das alte zu gehen!

Documente und explorer konnte ich entfernen nur Settings geht nicht weg.

Weiß man schon wann es ein neues update gibt?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von moinmoin » 25.01.2015, 10:10

Die Settings (Einstellungen) findest du unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme

Update, da hält sich Microsoft bedeckt. Kam eben nur so viel: http://www.deskmodder.de/blog/2015/01/2 ... briel-aul/

Mallory

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von Mallory » 27.01.2015, 08:08

Ja das wusste ich auch schon da hab ich auch Documente und Explorer gelöscht was dann ja auch in "Orte" verschwunden ist! aber Settings gibt es da nicht :-(

Und wie kann ich die 2 gelöschten wieder herstellen? oder geht das nicht?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von moinmoin » 27.01.2015, 08:25

Die Verknüpfung heisst Einstellungen, jedenfalls bei mir.
Wiederherstellen: Einfach ne Verknüpfung erstellen und reinziehen.

Mallory

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von Mallory » 27.01.2015, 08:28

Das Problem ist es gab 2 mal Documente in den Ordner! wenn ich jetzt eins rein schieben will kann ich nur das Andere Documente ersetzen!

die Verknüpfung muss noch irgendwie eine andere einstellung haben oder so damit sie in "Orte" angezeigt weren kann hmm.

Mallory

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von Mallory » 27.01.2015, 08:35

Hat sich erledigt!

Mann muss erst mal die Verknüpfung löschen und dann nochmals einfügen dann geht es :-)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Orte in Startmenü

Beitrag von moinmoin » 27.01.2015, 13:57

Super. :)

Antworten