Seite 1 von 1

opera tab problem

Verfasst: 11.10.2014, 08:38
von makeAsmile
Guten Tag zusammen

Ich spiele ein browserspiel die steamme wo ich manchmal timen muss, das heisst ich öffne jeweils 2 oder mehr tabs und klicke diese mit ctrl+ ( den beiden pfeilen ) durch.
Nun mein problem: wen ich das mache und da jeweils auf ok drücke öffnet sich das Ergebnisstab zwischen meinen anderen tabs. Wie kann ich dies in den Einstellung einstellen das es diesen bestätigungstab nicht mehr anzeigt oder sonst hald nach den tabs??

Ich benutzte zur zeit Opera 24. Bei den alten Versionen konnte man sollche einstellungen bei einstellungen- tabs einstellen, aber beim neuen Opera ist diese einstellung irgendwie nicht mehr vorhanden.

Es wäre toll wen mir jemand helfen könnte.


mfg patrick

Re: opera tab problem

Verfasst: 11.10.2014, 10:54
von GwenDragon
Bislang ist nicht in der Konfiguration einstellbar, wo in welcher Reihenfolge Tabs erzeugt werden.

Re: opera tab problem  [gelöst]

Verfasst: 11.10.2014, 13:30
von GwenDragon
Aber ein Addon CassicTabs bildet was ähnliches wie in Opera 12 nach.