Tabs bei gesehenen und noch nicht angeschauten Seiten

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
achmennoo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2014, 10:29

Tabs bei gesehenen und noch nicht angeschauten Seiten

Beitrag von achmennoo » 19.08.2014, 11:36

Wenn ich mehrere Tabs aufgerufen habe, dann fehlt mir irgendein Hinweis an den Tabs, ob ich die Seite schon gesehen habe oder noch nicht. Habe ich eine Einstellung übersehen? Wenn nicht, ist dies vielleicht noch in der Entwicklung?

Tante Google

Tabs bei gesehenen und noch nicht angeschauten Seiten

Beitrag von Tante Google » 19.08.2014, 11:36


Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Tabs bei gesehenen und noch nicht angeschauten Seiten

Beitrag von Uwe_G » 19.08.2014, 15:59

Da hast du keine Einstellung übersehen. Gibt es nicht.
Die gesehenen Tabs kannst du mit dem X schließen. Was nicht mehr da ist, brauchst du nicht mehr zu lesen. :)

achmennoo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2014, 10:29

Re: Tabs bei gesehenen und noch nicht angeschauten Seiten

Beitrag von achmennoo » 20.08.2014, 16:36

Uwe_G hat geschrieben:Die gesehenen Tabs kannst du mit dem X schließen. Was nicht mehr da ist, brauchst du nicht mehr zu lesen. :)
Und wenn ich wieder was auf der eben gerade geschlossenen Seite lesen will, dann kann ich sie ja auch wieder aufrufen, z.B. über "kürzlich geschlossen". Das finde ich von Opera wirklich hervorragend gelöst.
(enthält Ironie)

Antworten