Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Domino » 09.04.2014, 22:35

Hi Leute,
habe jetzt Opera NEXT 21 und festgestellt das bei den Erweiterungen das x zum Löschen nicht mehr angezeigt wird.
Ich muß auf gut Glück in die rechte Ecke Klicken bis mir der Hinweis zum Löschen angezeigt wird.
Wie kann das sein?

Unter NEXT 20 ging das doch, warum jetzt nicht?

Dank im voraus!
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Tante Google » 09.04.2014, 22:35


Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Heidrun » 10.04.2014, 06:20

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird nach wie vor die Schaltfläche [x] zum Löschen der Erweiterungen angezeigt. :kopfkratz:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Ice007

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Ice007 » 10.04.2014, 16:03

Hier auch alles i.O. Das "x" wird angezeigt.

Gwen

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Gwen » 12.04.2014, 09:54

Vielleicht ein Problem mit installierten Schriftarten.
Manche Programme benutzen Unicodezeichen aus Fonts für Bedienelemente.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Gerhard » 18.04.2014, 13:21

Ich warte auf die nächste DEV. Hoffentlich ist dann das Problem behoben.
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Domino » 23.04.2014, 19:50

Domino hat geschrieben:Hi Leute,
habe jetzt Opera NEXT 21 und festgestellt das bei den Erweiterungen das x zum Löschen nicht mehr angezeigt wird.
Ich muß auf gut Glück in die rechte Ecke Klicken bis mir der Hinweis zum Löschen angezeigt wird
Leute, ich muß mich noch mal melden.

Hatte ja OPERA gelöscht und war wieder auf CHROME, nun wollte ich OPERA noch mal eine Chance geben und habe wieder
die NEXT v21 Installiert.

Zwei Überraschungen hat es gegeben:
1: das Symbol [x] zum Löschen von Erweiterungen war wieder vorhanden
2: Seit Heute ist es verschwunden!!

Frage, wie kann es sein das dieses Blöde [x] nicht mehr angezeigt wird?
Ich habe doch gar keine Veränderung vorgenommen.

Danke!
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Ice007

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Ice007 » 24.04.2014, 00:38

K.A. :kopfkratz: Ich habe das Prroblem nicht.

Gibts vielleicht ein Extension, die die Extensions managt? Ich kenne mich mit Extensions ja nicht so gut aus.
Hast Du sonst irgendwas in der Richtung installiert - also etwas, das das UI beeinflussen könnte?

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Gerhard » 25.04.2014, 17:48

Bei der letzten Dev war das Kreuzchen nicht vorhanden, aber nach dem letzen Update ist alles wieder ok.
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Domino » 26.04.2014, 19:09

@Ice007 und @Gerhard

Erst mal danke, habe Opera wieder Gekillt :D
Evtl. werde ich zu einem späteren Zeitpunkt Opera noch mal Installieren.
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Ice007

Re: Erweiterungen Löschen wird nicht angezeigt?

Beitrag von Ice007 » 28.04.2014, 06:06

Hattest Du nicht gesagt, dass das trotzdem funktioniert, wenn Du dort kickst, wo das x hingehört - das es also quasi nur unsichtbar ist?
Dann ist das doch nur ein "kosmetisches" Problem. Deshalb den den ganzen Browser zu verbannen finde ich doch etwas überzogen. :hihi:

Aber gut - Deine Entscheidung...

Antworten