Neues offizielles Opera Forum  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von moinmoin » 24.04.2014, 08:29

sake hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:Das Forum ist wirklich mies moderiert. (...)
Das neue Forum hat wirklich an Qualität gelitten und eignet sich noch nicht mal mehr für Supportfragen.
Welches, das hier oder forums.opera.com? :kopfkratz:
Da es hier im Thread um forums.opera.com/ geht, hoffe ich mal inständig, dass Gwen das und nicht unser deskmodder.de/opera meint. ;)

Tante Google

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Tante Google » 24.04.2014, 08:29


Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum  [gelöst]

Beitrag von Gerhard » 24.04.2014, 12:03

http://forums.opera.com/categories/de-opera-for-windows --- Vorstehendes ist bestimmt gemeint.
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gwen

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gwen » 24.04.2014, 14:52

moinmoin hat geschrieben:Da es hier im Thread um forums.opera.com/ geht, hoffe ich mal inständig, dass Gwen das und nicht unser meint. ;)
Ja, ich meine forums.Opera.com!
Wär' es hier so, würde ich kaum was schreiben wollen, ihr seid ok :)

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 27.04.2014, 11:36

Gwen hat geschrieben:
moinmoin hat geschrieben:Da es hier im Thread um forums.opera.com/ geht, hoffe ich mal inständig, dass Gwen das und nicht unser meint. ;)
Ja, ich meine forums.Opera.com!
Wär' es hier so, würde ich kaum was schreiben wollen, ihr seid ok :)
Ich finde, nicht nur ok, sondern es wird immer besser!
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
MasterPhW
Profi
Profi
Beiträge: 191
Registriert: 04.04.2012, 17:22
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von MasterPhW » 28.04.2014, 11:43

Wer braucht schon etwas offizielles, wenn einem hier eh besser geholfen wird, ne? :D
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gumfuzi » 29.04.2014, 21:15

Das liegt aber vor allem an euch, die ihr Wissen unerfahrenen Benutzern mittteilen und bei Fragen gerne helfen!
(das ist in der heutigen "nur-lesen-und-nehmen-aber-nicht-zurückgeben-Mentalität" in einem Forum leider nicht mehr so alltäglich)
:daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von GwenDragon » 20.12.2014, 21:25

So, ich habe auf forums.opoera.com meinen Nick angiesdom gelöscht und bin auf gwen-dragon samt drachigem Avatar umgestiegen.
Anders bekommt eine ja den alten Nick nicht mehr wieder.

gast

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von gast » 21.12.2014, 01:07

Die alten Nicks von my.opera.com lassen sich doch im Forum weiternutzen. Jedenfalls funktionieren alle meine unter my opera genutzten Nicks auch im aktuellen Forum.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von GwenDragon » 21.12.2014, 09:59

Bei mir ist aus irgendeinem Grund der Zugang zum alten Nick gesperrt, Vielleicht hat den jemand damals gehackt, und die Mods/Admins des Forums reagieren nicht auf Anfragen, wollen ihn nicht mehr freischalten.
Die Lommunikation der Forenadmins war noch nie sonderlich gut auf my.opoera.

Benutzeravatar
Ice007
Meister
Meister
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2014, 00:06

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Ice007 » 21.12.2014, 12:42

Der Chris könnte das höchstwahrscheinlich und würde es vermutlich auch tun.
Das Problem bei diesem Mist-Forum ist: Du kannst ihm nicht mal ´ne PN schicken.
Vielleicht, wenn Du Dich einfach offiziell im Deutschen Forum beschwerst? Mach doch einen Thread auf...
Bild

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von GwenDragon » 21.12.2014, 16:44

Imforum hat sowieso früher niemand reagiert auf die Fragen.
Eigentlich ist es auch wurscht, denn die Postings aus dem alten Forum sind doch eh weg.

Mir ist es zu viel Aufwand den Admins auf Opera-Forum hinterher zu rennen.

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Uwe_G » 22.12.2014, 09:03

Du hättest doch nur dein Avatar-Bild austauschen brauchen.
Wer sich hinter "angiesdom" versteckte, wusste doch eh jeder. ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von GwenDragon » 22.12.2014, 10:31

Avatar austauschen ging eben nicht, weil das Forum keinen Bildupload hat und gravatar das nicht wollte, weil die alte Mailadresse schon bei Wordpress belegt war.
Und das Opera-Forum sperrt sich alle Mailadressen meiner Domain zu akzeptieren, die sperren einfach die Mailadressen alter Accounts :(
Das Opera-Forum nervt mit den mageren Einstellungen.

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Uwe_G » 22.12.2014, 12:55

Achso.
Ich bin dort nur sehr selten zu Besuch.
Dieses Forum reicht mir vollkommen. :)

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 22.12.2014, 13:50

"Neues offizielles Opera Forum" meinen Link dahin habe ich gelöscht.
D i e s e s Forum brauche ich gar nicht !!! :daumenrunter:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Antworten